Thema: Übungsstücke

Forum: Handarbeiten

Autor Eleydin


Eleydin - 21/9/2019 um 19:39

Habe mich mal durch die Weiten der Youtube-Anleitungen geklickt und diese zwei Stücke zur Übung gehäkelt.

https://up.picr.de/36812285rm.jpg
Ein Blatt, aber entweder habe ich meine Maschen zu fest gemacht oder ich weiß nicht . . .

https://up.picr.de/36812287hp.jpg
Eine Blume - eigentlich. Die aus der Anleitung sah irgendwie besser aus :cry:

Ich freue mich wie immer über Anregungen, Kritik und Lob.


[Editiert am 21/9/2019 um 19:43 von Eleydin]

omimoni - 22/9/2019 um 06:51

Dani, ich habe auch meistens das Problem, dass alles in den Weiten bei Yo... besser aussieht, als wenn ich es werkele.
Aber bei dir ist doch einiges zu erkennen, was es sein soll. :happy:
Ich denke auch, dass du zu fest gehäkelt hast. Aber lass dich mal lieber von unseren Handarbeitskünstlern hier in der Elfe beraten.
Verliere nich den Mut :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Papierkram - 22/9/2019 um 07:30

Ich finde, als Übungsstück sieht das schon gut aus. Nun weiß ich aber auch nicht, wie das orginal bei Yo aussieht. Schick mal einen Link, vielleicht bekomme ich was raus.

Eleydin - 22/9/2019 um 20:01

Papierkram, hab dir eine PN geschickt.

Bavaria - 23/9/2019 um 04:39

Ich finde das Teil auch interessant, aber so richtig einordnen kann ich es auch nicht.
Wo hast Du die Anleitung gefunden?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184263