Thema: Retroliebe

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 18/12/2019 um 12:38

Da ich geschäftlich zum Notar musste, wollte ich ein Kleid anziehen und nicht nur in Jeans erscheinen.

Deshalb habe ich mir in einer Nacht und Nebelaktion noch ganz schnell eine #Retroliebe genäht! :lol:
Mit schwarzen Strumpfhosen - egal ob fein gestrickt oder Perlonstrümpfe - und Stiefeln sieht es super an.

https://up.picr.de/37464831cm.jpg

nessie37 - 18/12/2019 um 14:36

Wow - wie schön! Das gefällt mir sehr gut!!!

Bavaria - 18/12/2019 um 14:58

Das sieht wirklich toll aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184564