Thema: Kleidchen in Rosa!

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 21/1/2020 um 15:19

:lol: :lol: :lol:

Dass ich sowas mal nähe, hätte ich nicht gedacht.
Aber vor 7 Monaten ist mein Patenkind von einer ganz süssen kleinen Maus Mama geworden.

Da musste natürlich ein Kleidchen zu Weihnachten her.

https://up.picr.de/37715062kp.jpg

Bavaria - 21/1/2020 um 15:42

Das ist wirklich sehr hübsch.

Gitte24 - 21/1/2020 um 19:12

Oh das sieht die kleine bestimmt bezaubernd darin aus. :love:

LG

Brigitte

pipe dream - 22/1/2020 um 18:10

Vielen Dank Euch Zwei! :knuddel: :knuddel:

Die Kleine sieht zuckersüss darin aus!

Harlekin - 23/1/2020 um 15:13

ein ganz süßes Kleidchen, aber wieso kleine Maus ist das nicht ein Kätzchen :lol:

Mamahoney - 26/1/2020 um 23:18

Deine Näharbeiten sind einfach klasse, dieses Kleidchen zuckersüß :happy:

pipe dream - 3/2/2020 um 11:08


Zitat von Harlekin, am 23/1/2020 um 15:13
ein ganz süßes Kleidchen, aber wieso kleine Maus ist das nicht ein Kätzchen :lol:



Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel:

pipe dream - 3/2/2020 um 11:08


Zitat von Mamahoney, am 26/1/2020 um 23:18
Deine Näharbeiten sind einfach klasse, dieses Kleidchen zuckersüß :happy:



Ganz lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :red:

Eleydin - 4/2/2020 um 08:55

Ich bestaune deine Näharbeiten jedesmal, wenn du was einstellst. Die sind echt der Wahnsinn :thumbup: Da ich selbst Mutter einer Tochter bin, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie niedlich die kleine Maus in deinem Kleidchen aussieht!

pipe dream - 4/2/2020 um 20:04


Zitat von Eleydin, am 4/2/2020 um 08:55
Ich bestaune deine Näharbeiten jedesmal, wenn du was einstellst. Die sind echt der Wahnsinn :thumbup: Da ich selbst Mutter einer Tochter bin, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie niedlich die kleine Maus in deinem Kleidchen aussieht!




Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184723