Thema: 01.02.2020 - Laterne (nach Mummel)

Forum: Handarbeiten

Autor Bavaria


Bavaria - 1/2/2020 um 12:52

Dies ist nur die erste (von etlichen Versuchen)einigermaßen gelungene Laterne.

https://up.picr.de/37782533vc.jpeg

Habe schon einen weiteren Versuch in Arbeit, etwas größer und auch von der Machart etwas anders, damit die Ecken von Boden und Deckel nit so leicht wegbrechen.

Ich hoffe, die optimale Machart bald hinzubekommen, weil davon bis Ende November ca. 120 Stück als Geschenke für eine Senioren-Weihnachtsfeier brauche.

Liebe Mummel, vieln Dank für diese Idee.

Beba - 1/2/2020 um 14:11

Sieht gut aus deine Laterne, da fällt mir ein das ich auch diese Anleitung gekauft habe :lol:

martina_b - 1/2/2020 um 15:53

Dein Versuch sieht doch gut aus.
Mir gefällt diese Laterne.

Liebe Grüße
Martina

pipe dream - 1/2/2020 um 15:59

Die Laterne sieht gut aus!

namaste - 1/2/2020 um 20:19

eine Laterne zu häkeln..... Tzzzz soviel Arbeit.... und dann sollen es noch ganz viele werden. ?! :beten:

Ist eine gute Idee und du hast sie schon sehr gut gemacht. :thumbup:

Mummel - 1/2/2020 um 22:46

Hast du nur nach Bild gehäkelt???
Die sieht wirklich gut aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wünsche dir bei deinem Mammut-Projekt Ausdauer und genügend Motivation bis zum Ende!
So etwas würde ih nie hinkrigen. Spätestens nach der 5. Laterne würde ich das Handtuch schmeißen. Obwohl die Laterne klein ist, ist sie doch ziemlich arbeitsaufwändig durch die doppelten Böden und die 4 Eckteile.


[Editiert am 1/2/2020 um 22:51 von Mummel]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184753