Thema: einen Dino......

Forum: Handarbeiten

Autor namaste


namaste - 1/2/2020 um 21:27

.... für mein jüngsten Enkel (2Jahre)

Jetzt wird er überall mit hingenommen......
https://up.picr.de/37785913ji.jpg

Gliedmasen mit Knopf verbunden, damit er sie bewegen kann.
https://up.picr.de/37785914ll.jpg


Das Motiv schrie mich förmlich an, dass ich es umsetze.... :lol:
https://up.picr.de/37785916uc.jpg

martina_b - 1/2/2020 um 21:31

Beide Tierchen sind so etwas von süß!
Der Dino ist bezaubernd - und wenn er dazu noch bewegliche Gliedmaßen hat - toll, toll, toll!
Und die Maus ist einfach nur putzig.

Hast du super hinbekommen.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 1/2/2020 um 21:34

Niedlich, alle beide :thumbup:

Mummel - 1/2/2020 um 22:29

Dein Dino sieht toll aus, schöne Farbe hast du gewählt :thumbup:
Ich hatte meinen damals in hellblau gemacht. Hatte mich auch in sein süßes Gesichtchen verliebt :happy:
Pass nur auf dein kleines Mäuschen auf, sonst ist es "happs" verschluckt... natürlich nur "aus Versehen" :lol:

Wasserstern - 2/2/2020 um 11:34

Gefällt mir beides sehr gut. :thumbup: :happy: :thumbup:

pipe dream - 2/2/2020 um 12:46

Auch putzig diese zwei Sachen!

Gitte24 - 2/2/2020 um 13:34

Meine Güte was hat der Dino für einen süßen Blick. :love:
Der sieht so niedlich aus. :beten:
Das Mäuschen ist der Hammer klaut doch einfach den Käse. :lol: :lol:
Zwei ganz tolle Teile hast du gehäkelt. :beten:

LG

Brigitte

namaste - 9/2/2020 um 11:55

vielen vielen Dank euch für die Kommentare.

Ja, auch ich hab mich zuvor in das Gesicht verliebt. Im Crazzytatterns war er auch in blau. Mein Enkel hat sich aber die Farbe ausgesucht. :lol:

bastelfee64 - 9/2/2020 um 12:07

Ich kann Deinen Enkel verstehen. Den Dino muss man ja liebhaben.
Die Farben finde ich auch gut gewählt. Wahrscheinlich war er in der Anleitung blau, weil man davon ausgeht, dass der Dino eher einem Jungen geschenkt wird. Aber es gibt sicher auch genügend kleine Mädchen, die ihr Herz daran verlieren würden (und dann kann er evtl. auch mal rosa werden :lol: )

Das kleine Mäuschen ist auch allerliebst!

Eleydin - 9/2/2020 um 16:05

Die sind ja beide herzallerliebst! :thumbup:

onken - 9/2/2020 um 16:44

Die Maus ist ja zuckersüß, aber der Dino gefällt mir auch.

LG
Silvia

Blaubeerliesel - 21/2/2020 um 10:14

Der Dino hat ja einen Blick zum Dahinschmelzen! Und auch die Maus ist zu niedlich!
:thumbup: :thumbup:
LG Inga

namaste - 26/2/2020 um 12:32

uiiiiiiiiiiiiiii vielen Dank auch an euch für die Kommentare.

Freue mich sehr, dass die Werke so gut ankommen. :redhead:

Hätte auch nichts dagegen in rosa oder Pink zu arbeiten. :lol:

Lomi - 26/2/2020 um 15:43

Oh je...wie süß...Beide Figuren hast Du superschön umgesetzt :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184756