Thema: Mein erster Häkel-Loop

Forum: Handarbeiten

Autor Socke66


Socke66 - 18/2/2020 um 08:15

Für meine Schwägerin habe ich zu Weihnachten aus Bobbelwolle diesen Loop gehäkelt. Mir gefiel der Farbverlauf so gut, dass ich mir den gleichen Loop nochmal für mich gehäkelt habe. :happy:
Nun sitze ich bereits am Dritten, weil die Freundin meiner Schwägerin auch so begeistert davon war :lol: ...und der Vierte wird folgen, weil die Freundin meines Sohnes sich auch einen wünscht. :lol:

Seit ich das Häkeln für mich entdeckt habe, komme ich nur noch selten zum Basteln. Man müsste acht Hände haben... :puzz:

https://up.picr.de/37897923av.jpeg

Blaubeerliesel - 18/2/2020 um 10:59

Wow, der ist wirklich wunderschön! :beten:
Die Farben würde ich auch sofort nehmen :happy:
Ist das ein Muschelmuster?
Seit ich das Häkeln entdeckt habe, hänge ich auch fast nur noch an der Nadel :redhead:
LG Inga

Socke66 - 18/2/2020 um 18:25

Vielen Dank, liebe Inga! :knuddel:
Keine Ahnung, ob das Muster einen Namen hat :redhead: . Es werden immer drei Stäbchen zusammen abgemascht.

bastelfee64 - 18/2/2020 um 19:23

Der Loop sieht sehr schön aus. Da besteht die Gefahr, dass Nr. 5 und Nr. 6 und und und angefragt werden :lol:

onken - 18/2/2020 um 21:28

Der Loop schaut zauberhaft aus.
Da kann ich verstehen, dass viele diesen haben wollten.

LG
Silvia

Bavaria - 19/2/2020 um 05:53

Der Loop aus den Büschelmaschen sieht wunderschön aus! :thumbup:

pipe dream - 19/2/2020 um 09:36

Sehr schöner Loop!

Socke66 - 24/2/2020 um 19:59

Dankeschön für eure netten Kommentare! :happy: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184809