Thema: Bären, Bären und nochmals Bären

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 6/3/2020 um 15:03

Sind wir ein Wunschkonzert???
Klar doch, wenn sich mein Mann etwas wünscht, versuche ich es zu verfüllen. :love:

Diesen Stoff hat er sich für ein Shirt ausgesucht - passende Socken und Schlüppi müssen da
auch noch sein. :lol:
https://up.picr.de/38015440rd.jpg
https://up.picr.de/38015439sj.jpg


Da er immer das Problem hat, dass die Socken so schnell kaputt gehen (die gekauften auch), wollte er noch ein paar Unifarbene, die zu
einigen seiner Shirts passsen.
https://up.picr.de/38015441ic.jpg

Bavaria - 6/3/2020 um 19:58

Sehr schön!

Dasselbe "Sockenproblem" kenne ich von meinem Mann auch ...

nessie37 - 7/3/2020 um 09:01

Toller Stoff - die Sachen sind sehr schön!!!

pipe dream - 9/3/2020 um 10:57

Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 9/3/2020 um 11:02 von pipe dream]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184861