Thema: Katzenturnbeutel genäht

Forum: Handarbeiten

Autor koala1


koala1 - 22/3/2020 um 19:25

Ich bin momentan am Überstunden abbauen, so habe ich mal Zeit um auf meine elendslange To do Liste einen Blick zu werfen.
Turnbeutel nähen stand da schon länger drauf. Und Snap pap nähen stand auch schon länger drauf.
So ist dieser Beutel entstanden, sogar mit einem kleinen Täschchen drinnen.
Meine Nähprojekte müssen ja bald fertig sein, hab nicht so die Geduld um da ewig rumzumachen …
Da passen so Projekte grad!
Ganz fertig konnte ich nicht machen. Ich hatte nur gedrehte Kordel zu Hause,
möchte jedoch eine richtige Anorak Kordel reinmachen. Bei uns sind jetzt seit einer Woche alle Geschäfte zu
und gehen frühestens nach Ostern wieder auf.

https://up.picr.de/38122108ws.jpg

https://up.picr.de/38122110du.jpg

https://up.picr.de/38122107aj.jpg

Das nächste Projekt wird schon geplant :happy:
Liebe Grüße von koala

Nici01 - 22/3/2020 um 20:10

Ein schöner Beutel :thumbup:

koala1 - 30/3/2020 um 19:30

Dankeschön :happy:

onken - 30/3/2020 um 20:21

Auch der Turnbeutel ist sehr schön.

LG
Silvia

Bavaria - 1/4/2020 um 04:40

Gefällt mir auch gut!

Gitte24 - 1/4/2020 um 06:20

Der sieht ja toll aus. :thumbup:
Der Stoff ist klasse. :thumbup:

LG

Brigitte

pipe dream - 1/4/2020 um 18:42

Gefällt mir auch gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184917