Thema: bin Fan von Masked Singers....

Forum: Handarbeiten

Autor namaste


namaste - 29/3/2020 um 09:05

.... und meine Familie auch. So wurde ich gefragt ob ich das Monsterchen häkeln könnte....

und.... Oma kann oder? :lol:

noch ohne Flügel
https://up.picr.de/38165978ww.jpg


https://up.picr.de/38165979yr.jpg

Nici01 - 29/3/2020 um 10:09

Monsterchen, wie niedlich :thumbup:

Lass mich raten, als nächstes kommen dann Wuschel und das Häschen? :happy:

bastelfee64 - 29/3/2020 um 11:23

Das Monsterchen hast Du sehr gut getroffen!
Das machst Du einfach so frei Hand? Ich glaube mal nicht, dass es dafür schon Anleitungen gibt (obwohl- ist ja aus der letzten Staffel...)
Kann mir auch vorstellen, dass "Wuschel" die nächste Arbeit ist.
Das Häschen wird schon sehr anspruchsvoll mit den ganzen Blüten.
Vielleicht noch das Chamäleon (da bin ich mir - wie die meisten - total sicher, dass Dieter Hallervorden drin steckt)


[Editiert am 29/3/2020 um 14:53 von bastelfee64]

Bavaria - 29/3/2020 um 12:49

Ist Dir prima gelungen! :thumbup:

Lomi - 29/3/2020 um 13:40

Hast Du klasse hinbekommen....ein süßes Monsterchen ist das geworden! :beten: :beten:

namaste - 4/4/2020 um 16:55


Zitat:

Vielleicht noch das Chamäleon (da bin ich mir - wie die meisten - total sicher, dass Dieter Hallervorden drin steckt)



jup... denken wir auch. :lol: :lol:

als nächstes ist die Fledermaus gewünsch. Aber das Häschen ist ja echt ein total süßes und für Handarbeit eine schöne Herausforderung-

Doch nun auch ein dickes Danke an dich für deinen Kommentar.

namaste - 4/4/2020 um 16:56

Allen vielen Dank fpr euren Kommentar, Das spornt an. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184945