Thema: Monstertasche

Forum: Handarbeiten

Autor mickymunchkin


mickymunchkin - 7/4/2020 um 07:02

Ich habe neulich mal versucht, eine Tasche zu häkeln.... Auch wenn meine Töchter erwachsen sind mittlerweile, mögen sie doch alles, was irgendwie anders ist und Spaß macht... Über die Tasche hat sich meine Große total gefreut und die kommt jetzt immer mit in den Hort, wo sie arbeitet....

[img][]https://abload.de/img/tn_81433378_2322792124jkzs.jpg[/url][/img]

Lomi - 7/4/2020 um 15:56

:lol: Die ist richtig süß....

Bavaria - 8/4/2020 um 18:51

Oh ja, finde ich auch ganz süß!!!

Mummel - 9/4/2020 um 10:41

Na, so eine Tasche hat noch lange nicht jede(r :thumbup: )
Die Kiddies beneiden dich bestimmt :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184980