Thema: Bei mir gab es auch noch einige

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 22/4/2020 um 13:00

Behelfsmasken.

Immer denke ich, das sind nun die letzten und schwups kommt der nächste Auftrag! :puzz:

Würde viel liebe etwas anderes nähen ..... Stoffe und Gummiband gehen mir langsam aus und in den Geschäften hört
man nur noch: Ab Juni kommt neue Ware!

Juni :puzz: ...... hoffe, dass ich da nicht mehr so viel Material benötige.

https://up.picr.de/38361217nx.jpg

https://up.picr.de/38361218ve.jpg

https://up.picr.de/38361219hw.jpg

https://up.picr.de/38361220gg.jpg

https://up.picr.de/38361221gv.jpg

https://up.picr.de/38361222ec.jpg

https://up.picr.de/38361223pz.jpg

https://up.picr.de/38361224rc.jpg

https://up.picr.de/38361225gh.jpg

Nici01 - 22/4/2020 um 13:11

Die sehen auch alle toll aus :thumbup:

Ja, ich habe auch schon wieder welche in Auftrag. Meine bisherigen waren den Leuten bisher immer leider zu eng. Da muss jetzt nachgenäht werden. Den runden Gummi hab ich auch bestellt, vielleicht geht es damit besser.

Lomi - 22/4/2020 um 15:59

Oh sooooo viele....und dann die Aufträge :redhead: ....aber Du machst das halt auch so super! :knuddel:
:lol: mit Fröschlein, klasse!


[Editiert am 22/4/2020 um 16:02 von Lomi]

hippe - 22/4/2020 um 16:54

Boahhh, was für eine tolle Auswahl.
Eine schöner wie die andere, wenngleich ich als bekennender
Froschfan natürlich die mit den grünen Wesen am schönsten finde..

Bavaria - 22/4/2020 um 16:54

Uiiii - was sehen die schön aus!

bastelfee64 - 22/4/2020 um 18:20

Die sehen alle toll aus. Da ist für jeden Geschmack was dabei.
Ich denke, es wird noch ein richtiger "Modetrend".
Da man ja eigentlich immer mehrere braucht, könnte man (genügend vorhandene Stoffauswahl vorausgesetzt) die Masken sogar auf seine Kleidung abstimmen.
Da ich im Beruf 8 Std. Maske tragen muss, bewege ich mich in der Öffentlichkeit (so wenig und kurz wie nötig) NOCH ohne Maske :redhead: (noch haben wir keine Pflicht).

onken - 22/4/2020 um 20:09

Schöne Masken und viele tolle Stoffe, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

LG
Silvia

hellerlittle - 23/4/2020 um 09:55

Hach sind die alle wieder scheeeeeee !!!!

Ich versuchs ja auch wie Bastelfee64 (
Zitat:
Da ich im Beruf 8 Std. Maske tragen muss, bewege ich mich in der Öffentlichkeit (so wenig und kurz wie nötig) NOCH ohne Maske :redhead: (noch haben wir keine Pflicht).

es wird ab Montag anders werden....
da bin ich echt froh wenn ich nicht die "tröddeligen blau/grünen" vom Dienst anziehen muss.

pipe dream - 24/4/2020 um 09:48

Daaaankkkeee für die vielen tollen Kommentare! :knuddel: :knuddel:

nessie37 - 25/4/2020 um 09:16

Wow - warst du fleißig!!!

pipe dream - 25/4/2020 um 11:26


Zitat von nessie37, am 25/4/2020 um 09:16
Wow - warst du fleißig!!!




Vielen Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185038