Thema: Masken für den Gottesdienst ;)

Forum: Handarbeiten

Autor evamat


evamat - 1/5/2020 um 08:02

So langsam dürfen wir bei „kirchens“ ja auch wieder aus dem Dornröschenschlaf aufwachen...
Bei uns gibts zwar keine Pflicht - aber die Empfehlung Masken zu tragen...
Ich hab jetzt schon eine maritime Fürs einkaufen und eine mit Noten - jetzt hab ich aus Stoffmustern noch eine „Kirchenkollektion“ genäht :lol:

https://up.picr.de/38424653is.jpeg

sabkim - 1/5/2020 um 08:11

Die sehen toll aus....und passen für Kirchen.... :thumbup:

Mandarine - 1/5/2020 um 08:36

:lol: :thumbup: das ist ja pfiffig...ich habe gestern die 400 - Stück Marke gesprengt!! :puzz:

Nici01 - 1/5/2020 um 08:56

Die sind Dir gut gelungen :thumbup:

Kommt da der Gummi erst später rein?

martina_b - 1/5/2020 um 11:36

Für die Kirche hast du da echt passenden Stoff ausgesucht.
Die Masken sind dir wirklich gut gelungen.

Liebe Grüße
Martina

evamat - 1/5/2020 um 12:04


Zitat von Nici01, am 1/5/2020 um 08:56
Die sind Dir gut gelungen :thumbup:

Kommt da der Gummi erst später rein?


Ja, ich zieh die Gummis danach rechts und links durch die Schlaufen, wem sie zu lang sind kann dann einfach den knoten enger machen, wem zu kurz sich neue reinziehen :face:

Bavaria - 1/5/2020 um 12:28

Die Kirchenkollektion ist voll passig!

Nici01 - 1/5/2020 um 14:15


Zitat von evamat, am 1/5/2020 um 12:04

Zitat von Nici01, am 1/5/2020 um 08:56
Die sind Dir gut gelungen :thumbup:

Kommt da der Gummi erst später rein?


Ja, ich zieh die Gummis danach rechts und links durch die Schlaufen, wem sie zu lang sind kann dann einfach den knoten enger machen, wem zu kurz sich neue reinziehen :face:


Ach Du hast an den Seiten Schrägband, jetzt sehe ich das. Ja, das ist eine gute Idee. Könnte ich auch mal versuchen.

violinchen - 1/5/2020 um 16:49


Zitat von Bavaria, am 1/5/2020 um 12:28
Die Kirchenkollektion ist voll passig!


Dem kann mich mich voll anschließen :happy:

Schön und passend :thumbup:

nessie37 - 1/5/2020 um 19:44

Mir gefallen deine Masken auch sehr gut!!!

Und das mit dem Gummiband ist eine gute Idee!!!

hellerlittle - 2/5/2020 um 12:59

sehr passend !!!

Blaubeerliesel - 2/5/2020 um 13:53

Eine wirklich gelungene Kollektion!
LG Inga

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185075