Thema: Die nächsten Handschuhe

Forum: Handarbeiten

Autor Blaubeerliesel


Blaubeerliesel - 2/5/2020 um 13:48

Dieses Mal habe ich mich an Fingerhandschuhen probiert. Sie sind leider nicht ganz fehlerfrei geworden :redhead:
Ein Hoch, auf die extra kurzen Stricknadeln, die wirklich eine Erleichterung sind :happy:
https://up.picr.de/38437770uu.jpg

LG Inga

martina_b - 2/5/2020 um 14:20

Der nächste Winter kommt bestimmt. Und da sind deine Handschuhe sicher als wärmende Hülle super. Schick sind sie schon einmal.

Liebe Grüße
Martina

Das Stempelchen - 2/5/2020 um 19:47

Wow :love:
Ich würd' sie auch jetzt sofort anziehen, bei uns ist's ziemlich frisch :lol:

Du strickst nicht nur superschön, sondern auch noch megaschnell :beten:
Sie sind wunderschön geworden, Deine Handschuhe :thumbsup:
Hast Du Flauschegarn genommen für das Börtchen? Die Farbe passt perfekt!

Nici01 - 2/5/2020 um 20:33

Deine Handschuhe gefallen mir sehr gut :thumbup:

Bavaria - 3/5/2020 um 06:19

Uiii - sind die traumhaft schön! :thumbup:

Wasserstern - 3/5/2020 um 08:44

Die Handschuhe sehen gut aus. :thumbup:

Blaubeerliesel - 3/5/2020 um 09:03

Danke für Eure lieben Kommentare :knuddel:
Die Wolle von dem Bündchen ist ein Gemisch aus Alpaca und Schurwolle, die ich letztes Jahr in einem netten kleinen Geschäft in Nordnorwegen gekauft habe. Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr wieder dort eindecken, das wird ja nun wohl leider nichts :cry:
Blödes Virus :gun:
LG Inga

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185083