Thema: andere Form von Masken ausprobiert

Forum: Handarbeiten

Autor Nici01


Nici01 - 31/10/2020 um 13:24

Danke für den Tipp.

Das hab ich auch schon gehört. Und man kann in die gestreifte auch ein Taschentuch o.ä. reinlegen. Aber ich glaube das wäre mir dann noch wärmer mit der Maske.

Selfmademan - 31/10/2020 um 12:23

Ich weiß was, ich weiß was.
Folgendes.
Meine Obrigkeit klebt turnusmäßig eine
neue Slipeinlage in die Nasen-Mundmaske.
Soll wohl besser filtern.
kein Scherz.

Nici01 - 30/10/2020 um 12:55

Vielen Dank hellerlittle :knuddel:

hellerlittle - 30/10/2020 um 12:30


Zitat von Gitte24, am 14/9/2020 um 06:14
Mir gefallen alle drei gut. :thumbup:
Ich denke man müsste die Masken aufsetzten um festzustellen welche die beste ist. :gruebel:
Ich weiß gar nicht mehr wieviele Masken ich gekauft habe bis ich die Richtige für
mich gefunden habe. :lol:

LG Brigitte


Ich stimme dir voll zu :thumbup: in allem !!!!
weiß auch nicht wieviele Maske ich schon gekauft habe..... :redhead:

Nici01 - 30/10/2020 um 10:23

Dankeschön Inga :knuddel:

Blaubeerliesel - 30/10/2020 um 09:16

Tolle Masken! :thumbup:
Mein Favorit wäre, der Optik nach, auch die untere. Aber da ich Brillenträgerin bin, wären die oberen vermutlich besser geeignet, das Brillenbeschlagen ist echt hinderlich :red:
LG Inga

Nici01 - 18/10/2020 um 09:50

Danke Christine :knuddel:

Ich muss gestehen, ich habe die noch gar nicht ausprobiert. Aber ich denke ja, bei Brillenträger ist das besser.
Meine Lieblingsmaske bleibt aber die gestreifte, da hab ich auch die passende Tasche zu, die ich damals genäht hatte :happy:

Puppen - 18/10/2020 um 09:22

Ich denke bei den beiden oberen kann man bestimmt besser Atmen und die Brille beschlägt nicht.

Nici01 - 14/9/2020 um 17:27

Auch Dir vielen Dank Violinchen :knuddel:

Ja, die untere ziehe ich auch meistens an. In dieser Form hatte ich mir jetzt noch zwei genäht.

violinchen - 14/9/2020 um 16:48

Tolle Masken :thumbup: mir gefällt die untere auch am besten. :happy:

Nici01 - 14/9/2020 um 16:42

Dankeschön Silke :knuddel:

Loch Lomond - 14/9/2020 um 15:49

Ich denke auch das da jeder mit einer anderen Passform zufrieden ist...

Deine Masken sind auf jeden Fall :thumbup:

Nici01 - 14/9/2020 um 12:55

Vielen Dank Gitte :knuddel:

Gitte24 - 14/9/2020 um 06:14

Mir gefallen alle drei gut. :thumbup:
Ich denke man müsste die Masken aufsetzten um festzustellen welche die beste ist. :gruebel:
Ich weiß gar nicht mehr wieviele Masken ich gekauft habe bis ich die Richtige für
mich gefunden habe. :lol:

LG

Brigitte

Nici01 - 25/8/2020 um 14:46

Auch Euch beiden ganz lieben Dank :knuddel:

omimoni - 25/8/2020 um 09:05

Für mich wäre auch die untere, die die ich tragen würde. :lol:
Die beiden oberen sind bestimmt auch nicht schlecht. Man müsste es halt probieren.
Ich komme mit meinen gehäkelten gut zurecht und lege mir dann immer mal neue Stilleinlagen ein. :happy:
Ja leider bleibt uns dies noch mindestens 31.12. erhalten.

LG omimoni :happy: :happy:

nessie37 - 25/8/2020 um 07:06

Schöne Masken, die untere gefällt mir auch ein bisschen besser.

Nici01 - 25/8/2020 um 05:50

Dankeschön Bavaria :knuddel:

Bavaria - 25/8/2020 um 05:15

Mich erinnern die hellen so nebeneinander an einen BH.

Haste Dir viel Mühe mit den Masken gemacht.

Nici01 - 24/8/2020 um 19:05

Oh, gerade erst Dein Kommentar gelesen.
Vielen Dank dafür Elke :knuddel:

Meine Freundin hat die weiße Maske, die rechts auf dem Foto zu sehen ist. Sie zieht sie am liebsten an. Das ist ja die Hauptsache.
Ich möchte die Tage vielleicht noch zwei neue nähen.

Mummel - 25/5/2020 um 09:43

Die untere gefällt mir auch besser :thumbup:
Die hellen sehen aus, als ob sie etwas zu sehr ausgebeult sind :happy:

Nici01 - 3/5/2020 um 14:58

Ich habe noch zwei andere Formen von Masken ausprobiert. Bei der einen fehlt noch der Gummi.
Die untere sitzt meiner Meinung nach etwas besser als die oberen beiden.

https://up.picr.de/38448258ea.jpg

Danke fürs anschauen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185092