Thema: 3 x Teadreatermäppchen

Forum: Handarbeiten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 5/5/2020 um 19:05

Für Stifte oder anderen Kleinkram.
Stoffeste lassen sich so prima verarbeiten.

https://s12.directupload.net/images/200505/3t2fqeec.jpg

Die Mäppchen sind von mir genäht, fotografiert und eingestellt.

Nici01 - 5/5/2020 um 19:30

Die sind Dir gut gelungen :thumbup:

Bavaria - 6/5/2020 um 04:45

Haste prima gemacht!

Das Stempelchen - 6/5/2020 um 07:59

Die Mäppchen sehen toll aus und ich bin diskret neidisch :love: wunderschön!
Hat man jemals genügend Mäppchen? :notwithme: Geht doch gar nicht! :happy:
Wirklich schön! Und so perfekt genäht, wow! :beten:

Aber bitte erklär mir den Namen, ich habe sicher fünf Minuten versucht, den Namen korrekt zu lesen und "im Kopf" auszusprechen - hilfe! :redhead:

pipe dream - 10/5/2020 um 13:33

Woow .. sehr schöne Mäppchen! :thumbup:

Ich kenne sie unter Schlafsackmäppchen, da sie einem Schlafsack ähnlich sind! :lol:

Mamahoney - 10/5/2020 um 19:24

Deine "Wieauchimmersieheißenmögen"-Mäppchen sind klasse geworden :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185104