Thema: Latz fuer Erwachsene

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


violinchen - 12/5/2020 um 22:31


Zitat von pipe dream, am 11/5/2020 um 11:36

Zitat von violinchen, am 10/5/2020 um 17:51
Super, sowas ähnliches aus Papier kenne ich von der Geriatrie.
Da ist allerdings unten in der Mitte ein Abnäher, um Das was fällt, aufzufangen. :face:



:lol: :lol: :lol:
Das habe ich mir auch überlegt, aber ich wollte nicht so unverschämt sein! :lol:


Du mußt das einfach, von der praktischen Seite aus sehen! :thumbup:

hellerlittle - 12/5/2020 um 19:16

Renate.... das nächste mal fragst mich einfach
haben im Heim einige dieser Dinger und da hätte ich für dich Mass nehmen können :exclam:

aber so hübsche haben wir nicht :lol:

pipe dream - 11/5/2020 um 11:36


Zitat von violinchen, am 10/5/2020 um 17:51
Super, sowas ähnliches aus Papier kenne ich von der Geriatrie.
Da ist allerdings unten in der Mitte ein Abnäher, um Das was fällt, aufzufangen. :face:



:lol: :lol: :lol:
Das habe ich mir auch überlegt, aber ich wollte nicht so unverschämt sein! :lol:

violinchen - 10/5/2020 um 17:51

Super, sowas ähnliches aus Papier kenne ich von der Geriatrie.
Da ist allerdings unten in der Mitte ein Abnäher, um Das was fällt, aufzufangen. :face:

pipe dream - 10/5/2020 um 13:28

Danke!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der Mann ist ca 190 cm lang und für mich war es schwierig das von einem KinderLatz so zu vergrössern, dass es ihm passt. Mein Mann ist "nur" 178 cm ... bei dem hat es schon doof ausgeschaut! :lol: :lol:

Bavaria - 9/5/2020 um 18:11

Cool! :thumbup:

Nici01 - 9/5/2020 um 15:48

Eine tolle Idee :thumbup:

Sowas hatte ich damals auch schon für meine Schwiegermama überlegt.

pipe dream - 9/5/2020 um 12:39

Wurde vom Stiefvater meines Patenkindes angesprochen, ob ich ein "Schlabberlatz" für ihn nähen könnte.
Seine Frau schimpft immer, da er sich beim Essen immer bekleckert! :lol:

https://up.picr.de/38491089qr.jpg

https://up.picr.de/38491090tv.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185110