Thema: Corona Regenbogen

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 10/5/2020 um 13:40

hat #Meine Herzenswelt gemacht und da sollte man auf Instragam ein Bild mit einem Shirt oder so einstellen.
Der Plott ist ein Freebie.
Das Kapuzenshirt ist die #Eve auch von #Meine Herzenswelt.

https://up.picr.de/38500883pq.jpg

violinchen - 10/5/2020 um 17:52

Man sieht ihn in vielen Privaten Fenstern hängen, von Kindern gemalt .
So trägt man Ihn in die Welt hinaus :thumbup:

pipe dream - 11/5/2020 um 11:35


Zitat von violinchen, am 10/5/2020 um 17:52
Man sieht ihn in vielen Privaten Fenstern hängen, von Kindern gemalt .
So trägt man Ihn in die Welt hinaus :thumbup:



Ja, das stimmt und er gefällt mir auch sehr gut!

Bavaria - 11/5/2020 um 12:57

Gefällt mir auch!

bastelfee64 - 12/5/2020 um 13:25

Das Shirt ist gelungen.
Habe jetzt länger überlegt, ob ich den Kommentar schreibe oder nicht - ich mache es jetzt einfach und hoffe, dass er nicht falsch verstanden wird:
Für mich ist das kein Regenbogen!

Mich faszinieren Regenbögen, ich freue mich immer, wenn ich sie in natura sehe und ich habe auch schon öfter welche fotografiert. Dein Bogen hat nur 2 (oder sind es 3?) Farben und die kommen so (außer vielleicht das rötliche) im Regenbogen gar nicht vor. Die Spektralfarben siehst Du sogar hier im "Die Bastel-Elfe"-Logo (ist mir gerade so aufgefallen :lol: )


[Editiert am 12/5/2020 um 13:27 von bastelfee64]

LaraLinda - 22/5/2020 um 05:43

Sehr hübsch und niedlich :face: Toll!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185117