Thema: Spezielles Nadelkissen

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 10/5/2020 um 13:46

Mich hat es immer gestört, dass die Nähnadeln bei mir in der Nähe von der Maschine gelegen sind.
Dann musste man auch immer so aufpassen, welche Nadel man da gerade hat.
Habe einen Schaumstoff genommen und mit Stoff bezogen - vorher noch den Plott drauf gemacht (eigene Kreation).

Jetzt kann ich meine Nadel in das "Fach" stecken, wo sie hinkommen. Die rote Stecknadel kommt da hin, welche
Nadel gerade in der Maschine ist.

https://up.picr.de/38500904bo.jpg

Nici01 - 10/5/2020 um 13:47

Eine tolle Idee :thumbup:

violinchen - 10/5/2020 um 17:45

Klasse, kreative Frauen wissen sich oft, selbst zu helfen.
Mach ein Patent draus, vielleicht machst du damit das Große Geld :knuddel:

Mamahoney - 10/5/2020 um 19:19

Eine geniale Idee, super umgesetzt :happy:

pipe dream - 11/5/2020 um 11:35

Vielen lieben Dank für die tollen Komplimente! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ violinchen: :lol: :lol: :lol: :lol:

koala1 - 20/5/2020 um 21:38

Geniale Idee!!!

Liebe Grüße von koala

Bavaria - 21/5/2020 um 11:56

Einfach super!

onken - 21/5/2020 um 22:31

Tolle Idee, so hat man einen schönen Überblick.

LG
Silvia

Das Stempelchen - 22/5/2020 um 09:15

Topp! Eine Superidee :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185120