Thema: 18.06.2020 - Taschenversuch

Forum: Handarbeiten

Autor Bavaria


Bavaria - 18/6/2020 um 05:17

Nur mal so als Test gehäkelt. Leider habe ich keinen farblich passenden Reißverschluß gehabt, aber sie hat dennoch eine junge Liebhaberin gefunden und ist somit schon weg.

https://i.ibb.co/BrV2sVV/Scrub01.jpg

sanne_brb - 18/6/2020 um 06:20

für glitzer- und kuschelfans ein schönes teil und grün gibt ja nochmal einen tollen kontrast

lg susanne

Das Stempelchen - 18/6/2020 um 06:41

Mit dem Reissverschluss ist es eine Wassermelonentasche :thumbsup: :actionsmiley033:
Ich find' sie toll! :thumbup:

Nici01 - 18/6/2020 um 07:29

Ich finde der Reißverschluss passt. Schöne kleine Tasche :thumbup:

bastelfe - 19/6/2020 um 08:14

die schaut doch super aus
dass sie sofort eine junge Liebhaberin gefunden hat, kann ich mir gut vorstellen

Blaubeerliesel - 29/6/2020 um 11:45

Eine tolle Tasche! :thumbup:
Und der grüne Reissverschluss passt wie die Faust auf`s Auge!
LG Inga

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185248