Thema: 29.09.2020 - vor dem Auftrennen

Forum: Handarbeiten

Autor Bavaria


Bavaria - 29/9/2020 um 06:02

https://i.ibb.co/VxYkmyh/Sch-del-1a.jpg

https://i.ibb.co/ZLw8P3d/Sch-del-1b.jpg


[Editiert am 29/9/2020 um 06:08 von Bavaria]

jongleurin - 29/9/2020 um 09:41

Na Gottseidank trennst du wieder auf, ich sähe dich ungern im Gefängnis nach einem Bank-/Raubüberfall :happy: :thumbup: :lol:

lg Edith

hellerlittle - 29/9/2020 um 16:46

Ich würde noch Zähne einsticken und Ohr"löcher" dann hast nene Totenschädel :lol: :lol: :lol: :lol:

jongleurin - 30/9/2020 um 07:00

Ich glaube, das war auch Gabis Absicht... :lol:
bestimmt klärt sie uns auf, warum sie auftrennen musste...

Gabiiiiiiiiiiiiiiiiii... ?

Gruß Edith

Bavaria - 30/9/2020 um 07:58

Das soll ein Totenschädel sein, der paßte aber nicht, hab ihn gerade neu und größer fertig.
Hab halt (noch) keinen Schrumpfkopf ... der würde aber bestimmt auch Angst und Schrecken verbreiten ...

Kommt wieder auf die Kugel der Gartensäule. Und die Zähne sind jetzt umstickt und somit sichtbar.

Foto folgt erst, wenn ich den zweiten fertig habe.

hellerlittle - 30/9/2020 um 10:58

na also, dann habe ich doch schon mal erkannt was es werden sollte :lol:

bastelfee64 - 30/9/2020 um 22:03

Mein 1. Gedanke war sofort: gruseliger Schädel! Kann nur zu Halloween sein!!
Und weil er von Dir kam und "so typisch geeignet" für was Rundes ist, war gleich der nächste Gedanke, dass der Schädel für die Eingangssäulen ist, die Du ja immer so saisonal verzierst.
Bin dann mal auf das Endergebnis gespannt.

Beba - 1/10/2020 um 16:34

Gruselige tolle Deko :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185496