Thema: Werke

Forum: Handarbeiten

Autor Blaubeerliesel


Blaubeerliesel - 26/11/2020 um 13:04

Nach wirklich chaotischen Wochen (komplette Badsanierung :puzz: ) komme ich endlich auch mal wieder dazu, hier was einzustellen :happy:
https://up.picr.de/39946482mt.jpg
Die habe ich für meinen Mann gestrickt
https://up.picr.de/39946485px.jpg
Und die bekommt mein Vater zu Weihnachten
https://up.picr.de/39946489nl.jpg
Und solche Schafe habe ich mal im Wollladen gesehen und versucht, sie nachzuhäkeln. Ich weiß der Mund fehlt, aber ich finde so sehen sie "unschuldiger" aus :redhead:
Die Halstücher hat mein Mann genäht :lol:
LG Inga

Nici01 - 26/11/2020 um 13:24

Sowohl die Handschuhe als auch die Schafe sind sehr schön geworden :thumbup:

Bavaria - 27/11/2020 um 05:31

Sehr schön!
Die Schafe sind allerliebst!

Selfmademan - 27/11/2020 um 06:37

Gefällt mir auch gut.
Tiere besonders. Aber ich glaube die muss man auch können.
Für die Füße Abends hatte ich
mal so Puschen. Die waren aber aus Baumwolle. Das juckte vielleicht. Da wussten wir, dass Baumwolle bei mir nicht geht. Ist aber schon Jahrzehnte her.

nessie37 - 27/11/2020 um 08:38

Die Schafe sind total schön und
Fingerhandschuhe stricken :happy: was für eine Arbeit!!!

omimoni - 27/11/2020 um 09:15

Ich finde auch beide Sachen sehr schön. ist dir gut gelungen. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

violinchen - 27/11/2020 um 13:02

Wow, deine Hand schuhe sind toll, aber die Schafe sind ja wohl der Oberknaller :beten:

Gitte24 - 27/11/2020 um 13:53

Fingerhandschuhe stricken :thumbup: Respekt. :beten:
Die sehen sehr schön aus. :thumbup: :thumbup:
Die Schafe sind sowas von putzig. :love:
Auch ein Lob an deinen Mann der die Halstücher so schön genäht hat. :thumbup:


LG

Brigitte

Blaubeerliesel - 29/11/2020 um 10:00

Dankeschön :knuddel:
LG Inga

Selfmademan - 29/11/2020 um 19:37


Zitat von Gitte24, am 27/11/2020 um 13:53

Auch ein Lob an deinen Mann der die Halstücher so schön genäht hat. :thumbup:


Wie? Dazu gibt es auch einen Mann.
Kann der auch Holz oder Ähnliches? :happy:

Blaubeerliesel - 1/12/2020 um 10:34


Zitat:
Wie? Dazu gibt es auch einen Mann.
Kann der auch Holz oder Ähnliches? :happy:


Ja, der kann auch Holz. Aber im Moment hat er meist nur seinen neuen 3D-Drucker im Kopf :puzz:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185654