Thema: Geschenke und Servietten

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 8/12/2020 um 12:26

Kleine Geschenke braucht man immer ...

TaTüHü's brauche ich immer wieder als kleines Mitbringsel
https://up.picr.de/40039769tt.jpg

https://up.picr.de/40039761sf.jpg

Mein Sohn hat eine Sicherheitsweste (für das Reiten) bekommen und da musste natürlich eine passende Tasche dazu. Habe eine alte Jeans von meinem Mann
zum recyclen genommen.
https://up.picr.de/40039763wd.jpg

https://up.picr.de/40039765vo.jpg


Und für uns habe ich ein paar Servietten gemacht, dass "man" endlich von den Papierservietten wegkommt.
https://up.picr.de/40039768kd.jpg

Nici01 - 8/12/2020 um 13:18

Wieder ganz tolle Näharbeiten :thumbup:

Bavaria - 8/12/2020 um 13:18

Allesamt sehr schöne Arbeiten!

Selfmademan - 8/12/2020 um 14:31

Die arme Jugendstil - Klinke muss was aushalten.
Spass beiseite.
Die Jeanstasche hält sicherlich was aus.
Hoffentlich war das nicht des Mannes liebste Jeans.
Mit Initialen, cool

nessie37 - 8/12/2020 um 14:55

Mir gefällt auch alles total gut!!!

hippe - 8/12/2020 um 16:37

Alles wieder so toll anzuschauen.
Ich bin jabereits glückliche Besitzerin solch
eines Tatühüs.. Somit bleibst Du mir immer in
Erinnerung :knuddel:

violinchen - 8/12/2020 um 17:20

Wie immer tolle und sehr nützliche Dinge von dir :knuddel:

Lomi - 9/12/2020 um 14:31

Ich sag nur Fädelqueen :thumbup: :thumbup: Hast Du wieder sehr schön genäht, da muss ich Dich wirklich beneiden drum :knuddel: :knuddel:

pipe dream - 18/12/2020 um 13:25

Euch allen vielen lieben Dank für die tollen Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

pipe dream - 18/12/2020 um 13:26


Zitat von Selfmademan, am 8/12/2020 um 14:31
Die arme Jugendstil - Klinke muss was aushalten.
Spass beiseite.
Die Jeanstasche hält sicherlich was aus.
Hoffentlich war das nicht des Mannes liebste Jeans.
Mit Initialen, cool



:lol: :lol: Da war die Jeanstasche noch leer, als ich sie an die Jugenstilklinke gehängt habe!

Uns sicher war es die Lieblingsjeans meines Mannes! :lol: :lol:
Aber auch irgendwann ist die durch!

Gitte24 - 18/12/2020 um 17:58

Das sind wieder schöne Sachen. :thumbup:
Von den Tahütüs habe ich eine für jede Handtasche. Ich finde die klasse. :beten:
Die Jeanstasche ist der Hammer. :beten:
Ich liebe Stoffservietten. :love:

LG

Brigitte

pipe dream - 19/12/2020 um 19:59


Zitat von Gitte24, am 18/12/2020 um 17:58
Das sind wieder schöne Sachen. :thumbup:
Von den Tahütüs habe ich eine für jede Handtasche. Ich finde die klasse. :beten:
Die Jeanstasche ist der Hammer. :beten:
Ich liebe Stoffservietten. :love:

LG

Brigitte



Vielen Dank liebe Brigitte!!!

... ich liebe in der Zwischenzeit auch Stoffservietten - denn mein Mann bügelt die immer! :lol: :lol:

bastelfee64 - 19/12/2020 um 23:23

Die Jeanstasche ist superpraktisch. Die ehemaligen Gesäßtaschen dienen jetzt als äußere Kleinteile-Taschen und ich glaube, Du hast sie noch mit einem Druckknopf o.ä. gesichert.
Die TaTüHü´s sehen alle sehr hübsch aus.
Ich persönlich habe aber weder einen großen TaTü- noch einen großen Serviettenverbrauch. Außerdem könnte ich immer noch auf Stoffservietten meiner Oma zurück greifen. Mit Weißstickerei! Viel zu schade um Fettfinger dran ab zu wischen :redhead:

pipe dream - 22/12/2020 um 22:59


Zitat von bastelfee64, am 19/12/2020 um 23:23
Die Jeanstasche ist superpraktisch. Die ehemaligen Gesäßtaschen dienen jetzt als äußere Kleinteile-Taschen und ich glaube, Du hast sie noch mit einem Druckknopf o.ä. gesichert.
Die TaTüHü´s sehen alle sehr hübsch aus.
Ich persönlich habe aber weder einen großen TaTü- noch einen großen Serviettenverbrauch. Außerdem könnte ich immer noch auf Stoffservietten meiner Oma zurück greifen. Mit Weißstickerei! Viel zu schade um Fettfinger dran ab zu wischen :redhead:



Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185702