Thema: Für ein Heim ....

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 22/12/2020 um 23:08

... für Kinder und Jugendliche mit geistiger und mehrfacher Behinderung habe ich mir dieses Jahr vorgenommen kleine Geschenke zu machen.

Die Freundin unseres jüngsten Sohnes arbeitet dort als Heilerzieherin.
Habe ihnen im Oktober 2020 schon mal paar Sachen gegeben und die Kinder und Jugendliche waren total begeistert.

In diesem Heim leben 40 Kinder und Jugendliche unterschiedlichen Alters und Jungs und Mädchen.
Mitte November habe ich dann den Entschluss gefasst, dass ich eine Kleinigkeit für jeden machen werde.
Samstag habe ich dann das gefüllte Paket versendet.

Sehr gerne würde ich die Augen von diesen tollen Menschen sehen. Leider ist es zu weit weg um mal schnell hinzufahren, sonst hätte ich es sogar
persönlich hingebracht.



Schlafsackmäppchen
https://up.picr.de/40199250ei.jpg

Eulen-Schlüsselanhänger
https://up.picr.de/40199251ec.jpg

Meeresbewohner
https://up.picr.de/40199252rw.jpg

Schlappertäschen oder Schminktäschchen
https://up.picr.de/40199253eb.jpg

TaTüHü's
https://up.picr.de/40199254gr.jpg

Kleine Täschen-Schlüsselanhänger
https://up.picr.de/40199255zz.jpg

Brillenetui's
https://up.picr.de/40199256ft.jpg


[Editiert am 29/12/2020 um 11:40 von pipe dream]

Nici01 - 22/12/2020 um 23:18

Ganz tolle Sachen hast Du da genäht und gehäkelt. Ich find das ganz toll von Dir, dass Du das für die Kinder und Jugendlichen machst :thumbup:

Selfmademan - 23/12/2020 um 06:58

Respekt
Das berührt mich.
Eine tolle Idee

nessie37 - 23/12/2020 um 08:52

Total schöne Sachen und eine super Idee, die Sachen für das Heim zu spenden!!!

Gerade in der Coronazeit gibt es dort bestimmt noch mehr Herausforderungen als sonst!

pipe dream - 29/12/2020 um 11:43

Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hippe - 29/12/2020 um 11:49

Hach, das sind ja wieder so wunderschöne kleine Werke.
Eine tolle Geste, wo man sich mit Sicherheit denken kann, wie sich
die Beschenkten freuen werden.

violinchen - 29/12/2020 um 12:14

:knuddel: gut das es noch Menschen mit Herz gibt. Ja das leuchten der Kinderaugen, ist unbezahlbar :thumbup:

pipe dream - 30/12/2020 um 11:46

Auch Euch vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185743