Thema: Loop

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 22/12/2020 um 23:16

Kurz vor Weihnachten hat man ja nichts anders zu tun, als noch Bestellungen für andere anzunehmen! :lol:

Eine Freundin von mir hat verzweifelt einen Loop gesucht, der ihr nicht bis an den Bauchnabel rutsch und der Hals dann doch wieder frei ist.
Sie hat dann einen bei meiner Schwiegertochter gesehen und meinte: Genau so einen möchte ich bitte! Nur etwas enger!

Das war vor einer Woche!

Muss noch dazu sagen, dass sie eine kleine und zierliche Person ist.

Sie war bzw. ist total glücklich mit dem Loop, der passt wie angegossen.

Dann ist ihr noch eingefallen, so einen könnte ihre Oma gefallen ... reicht das noch bis Weihnachten?
Das war Samstag!

Ich mache doch vieles möglich ... auch diesen Wunsch! :love:


Für die Freundin
https://up.picr.de/40199239ng.jpg





Für die Oma
https://up.picr.de/40199240uq.jpg


[Editiert am 29/12/2020 um 11:38 von pipe dream]

Nici01 - 22/12/2020 um 23:19

Sehr schön :thumbup:

nessie37 - 23/12/2020 um 08:53

Mir gefallen auch beide sehr gut!!!

pipe dream - 29/12/2020 um 11:42

Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gitte24 - 13/3/2021 um 09:07

Sehr schöne Loop´s. :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 13/3/2021 um 09:53

Die gefallen mir beide sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185745