Thema: Amani

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 29/12/2020 um 12:08

... ist das "alte" Pferd meiner Schwiegertochter und ist noch 26 Jahre! :love:
Zeitweise ging es ihm nicht so gut, hat Arthrose. Jetzt wo wir ja auch ein Pferd im gleichen Stall haben,
wird Armani von uns jeden Tag "mitgezhogen", d.h. er muss mit, wenn wir eine Runde ins Gelände gehen,
wenn wir in der Halle laufen, wenn wir Bodenarbeit machen ... usw.
Seit neustem wird er von meinem Mann longiert ... Schritt, Trab und Galopp und er hat die grösste Freude!
Ihm geht es nun viel besser! :love:
Meine Schwiegertochter ist ihn von zwei Tagen mal wieder geritten und meinte, der geht ab wie ein "Schnitzel". :lol:

Da in den letzten zwei Wochen zwei ältere Pferde (33 Jahre und 26 Jahre) gestorben sind, habe ich mir gedacht, dass
ich meiner Schwiegertochter ihren Amani nach häkeln werden.

Hat geklappt und sie hat sich riesig gefreut!



https://up.picr.de/40199417em.jpg

violinchen - 29/12/2020 um 12:11

So eine schöne Geste :knuddel:

Nici01 - 29/12/2020 um 13:51

Sehr niedlich :thumbup:

nessie37 - 29/12/2020 um 14:00

Wow - wie schön Ʌluvu: Ʌluvu: Ʌluvu: !

pipe dream - 30/12/2020 um 11:44

Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wasserstern - 31/12/2020 um 16:06

Gefällt mir sehr gut.

Selfmademan - 31/12/2020 um 18:19

Gute Idee das.
Ist auch gelungen finde ich.

namaste - 3/1/2021 um 11:19

Toll geworden.
So richtig was für Pferdenärrinnen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185764