Thema: Mützen...

Forum: Handarbeiten

Autor namaste


namaste - 3/1/2021 um 11:33

War ja lange nicht hier. Meine Gesundheit hat mich auch nur sehr eingeschränkt werkeln lassen.

Häkeln war etwas, dass mir viel Mut gemacht hat, wenn wieder ein Teil fertig war.

https://up.picr.de/40239097fs.jpg

https://up.picr.de/40239098ca.jpg

https://up.picr.de/40239229rn.jpg

https://up.picr.de/40239116ui.jpg

https://up.picr.de/40239118if.jpg

https://up.picr.de/40239120ak.jpg

https://up.picr.de/40239119wm.jpg

Beba - 3/1/2021 um 12:28

Sehe schöne Mützen.
Ich wünsche Dir Alles Gute :knuddel:

Bavaria - 3/1/2021 um 17:49

Deine Mützen sind auch ganz große Klasse! :thumbup:

sabkim - 3/1/2021 um 18:41

Hallo liebe Fanny, :knuddel:
Fürs Neue Jahr 2021 alles alles Liebe und Gute,
vorallendingen beste Gesundheit...

Deine Mützen sind supertoll geworden und so vielseitig....
Das rote Set wäre genau meine Farben...

Pass weiterhin gut auf dich auf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

namaste - 4/1/2021 um 17:06

:beten: Danke euch für die lieben Worte.

Christa, ich muss schmunzeln. Dieses Set hat unsere Renate bekommen. Sie hatte irgendwann mal gezeigt , dass sie das schön findet und somit lag es unter ihrem Weihnachtsbaum.
Es ist auch nicht aus Acryl sondern aus Baumwolle.

Lomi - 4/1/2021 um 17:28

Super :beten: :beten: was kannst Du toll häkeln, das ist leider so gar nicht meines, weshalb ich das nur bewundern kann :knuddel: :knuddel:

nessie37 - 5/1/2021 um 08:00

Das sind alles tolle Mützen!!!

Mir gefällt die grüne :face: am besten, aber die Rote würde ich auch tragen!!!

omimoni - 5/1/2021 um 09:57

Das sind ja wirklich tolle Mützen. :lol:
Schön dass du mal wieder auf der Elfe warst.
Vielleicht wird das Jahr 2021 ein besseres Jahr für dich.

LG omimoni :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185782