Thema: Adventskalender

Forum: Handarbeiten

Autor Blaubeerliesel


Blaubeerliesel - 23/3/2021 um 13:53

Kurz nach Weihnachten habe ich mich dran gemacht und Säckchen für einen neuen Adventskalender gehäkelt. Eine sehr schöne Art, um Wollreste zu verarbeiten :happy:
https://up.picr.de/40815248bh.jpg
https://up.picr.de/40815251wd.jpg
https://up.picr.de/40815253na.jpg
LG Inga

nessie37 - 24/3/2021 um 07:37

Das ist eine schöne Idee!!!
Mir wäre das aber zu bunt!

Bavaria - 24/3/2021 um 13:43

Auch mir gefällt die Idee gut!

namaste - 26/3/2021 um 17:11

schöne Fleißarbeit.
Doch für Advent wären mir die Farben nicht passend.
Frau kann sie ja auch als anbderen Kalender einsetzen. z.B. zu Ostern, Einschulung, Kommunion und und und

Die Arbeit lohnt sich allemal.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=185917