Thema: Ein paar Decken aus SockenRestwolle

Forum: Handarbeiten

Autor kuschel123456789


kuschel123456789 - 1/11/2021 um 14:35

Ich will euch heut auch mal wieder was von mir zeigen.
Sachen die ich manchmal über Jahre hin, immer mal wieder gemacht habe.
Also immer wenn sich vom Sockenstricken Reste angesammelt haben hab ich diese Decken weitergearbeitet. Darum über Jahre hinweg. :happy:

https://up.picr.de/42362615de.jpg https://up.picr.de/42362617fg.jpg
Diese Decke ist aus Baumwolle gehäckelt. Keine Reste. Arbeitszeit etwa 3 Monate immer Abens beim Fernsehen.

https://up.picr.de/42362624ar.jpg https://up.picr.de/42362625hy.jpg
Diagonalgestrickte Decke mit Doppelten Faden aus Sockenwollreste.Die ging eigentlich auch schnell etwa ein halbes Jahr.
Bilder Alle von mir gemacht und eingestellt.

https://up.picr.de/42362628jr.jpg https://up.picr.de/42362629ob.jpg
Decke aus Sockenwollreste mit Fließstoff hinterlegt. Die hat mich viel Nerven gekostet. Besonders das nähen des Fließstoffes. Ich hasse nähen :redhead:

Nici01 - 1/11/2021 um 14:42

Schöne Decken :thumbup:
Da sieht man wieder, was man aus Resten alles machen kann :happy:

Gitte24 - 2/11/2021 um 07:01

OMG was für eine Arbeit. :shocked:
Nein das wäre nichts für mich. :exclam:
Deine Decken sind wunderschön geworden ich bin total fasziniert. :beten: :beten:

LG

Brigitte

sabkim - 2/11/2021 um 08:59

Hallöchen Sabine :knuddel:
freue mich mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen..Ich hoffe dir geht es gut.

Deine Decken sind sehr schön.....da sieht man mal wieder, das man nichts weg schmeißen muß / sollte.
:thumbup: :thumbup: :thumbdown: :thumbup:

nessie37 - 2/11/2021 um 15:49

Wow - was für eine Arbeit!!! Die erste Decke gefällt mir richtig gut!!!

omimoni - 3/11/2021 um 08:41

Mensch, wie lange hast du denn daran gestrickt :lol: Die sehen wirklich toll aus.

LG omimoni :happy: :happy:

Bavaria - 3/11/2021 um 12:28

Sehr schöne Resteverwertung!

kuschel123456789 - 11/11/2021 um 16:29

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :knuddel:

Puppen - 15/11/2021 um 15:19

Ganz große klasse sind deine Decken!
Da steckt viel Arbeit drin!

jongleurin - 18/11/2021 um 08:43

wow sag ich da nur! :beten:

Was für eine Fleißarbeit!
Dass du so eine Geduld aufbringst, Respekt!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mir gefällt die erste Decke am allerbesten... ganz mein Geschmack. Die 3te, oh ja, das sieht nach viel Arbeit aus...
Ich bewundere jeden, der stricken, häkeln oder nähen kann... wundervolle Sachen kann man da machen, in Wolle und Stoffen sich austoben... ein wunderbares Hobby.

Liebe Grüße
Edith

BmP18 - 22/11/2021 um 20:32

Fleißig, fleißig, erst Socken dann noch Decken, die gefallen mir.

Mir hat eine Decke, gehäkelt in einem Stück, gereicht.

LG BmP

Blaubeerliesel - 25/11/2021 um 15:35

Wow, was für eine Fleißarbeit!!
Wunderschöne Decken :beten: :beten:
Ich kann ja auch keine Wollreste wegwerfen :redhead:
LG
Inga

Bastelfeti - 28/11/2021 um 17:06

Die Decken sehen alle toll aus und die Idee gleich die Wollreste zu nehmen finde ich super. Werde ich mal gleich so an meine Tante weiterreichen *lach*.

Die letzte Decke finde ich total genial und auch wenn sie Dich Nerven gekostet hat, es hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=186189