Thema: Neues für mich

Forum: Handarbeiten

Autor kuschel123456789


kuschel123456789 - 1/11/2021 um 15:19

Für mich selber hab ich auch ein paar Sachen gemacht.

https://up.picr.de/42362639rc.jpg https://up.picr.de/42362640my.jpg
Ein Pullover mit RundPasse
https://up.picr.de/42362641kk.jpg https://up.picr.de/42362643nw.jpg
Eine Jacke mit VAusschnitt ohne Knöpfe nur mit Tuchnadel zu schließen. Die Tuchnadel hab ich auch selber gemacht . Ist umfilzter Draht.
https://up.picr.de/42362666sy.jpg
Für meine Schwiegertochter einen Langen und Breiten Taschenschal

Alle Bilder von mir gemacht und eingestellt.

Nici01 - 1/11/2021 um 16:04

Auch alles sehr schick. :thumbup:

Gitte24 - 2/11/2021 um 06:55

Wow wie schön. :love:
Die Jacke ist ein Träumchen. :beten:

LG

Brigitte

nessie37 - 2/11/2021 um 07:00

Wow - alles sehr schöne Sachen!!!

DerSchal ist ja schön, tolle Idee mit den Taschen!!!

omimoni - 3/11/2021 um 08:43

tolle Sachen machst du. :lol:
Bin gerade dabei mir eine Weste zu stricken, mal sehen in welchem Jahrhundert sie fertig wird. :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Bavaria - 3/11/2021 um 12:27

Wunderschöne Kleidung hast Du gestrickt.

Wasserstern - 4/11/2021 um 18:13

Schöne Sachen, von Deiner Jacke mit dem tollen Farbverlauf bin ich besonders angetan. :thumbup: :thumbup:

sanne_brb - 5/11/2021 um 08:07

es tut gut, auch mal etwas nur für sich zu tun

die jacke mag ich auch sehr, obwohl ich kein strickjackenfan bin

hier sind es aber die farben und der gerade schnitt

auf jeden fall warst du sehr fleißig ud hast dir verschiedenes gegönnt

lg susanne

kuschel123456789 - 11/11/2021 um 16:22

Dankeschön Euch allen :knuddel:

jongleurin - 18/11/2021 um 08:54

Aber Hallo, was für tolle Sachen machst du denn... ich bin hin und weg.
Angezogen sieht der Pulli sehr, sehr schön aus, gefällt mir mega und dann diese Jacke...wie kriegt man denn so einen Farbverlauf hin !!!??? Genial und steht dir auch super... dann aber - mein Highlight :-)... dieser Schal, sowas kenne ich nicht und hab ich noch nie gesehen. Genial, - Machart und auch Farbe...

Einmal mehr bedaure ich, dass ich mich nie für Sticken und Häkeln interessiert habe und es nun zu spät ist für meine Finger... ich habs probiert, funktioniert nicht mehr... so schade...

Ich schau hier normalerweise nie rein... ABER was ich hier so entdeckt habe, das glaub ich fast selbst nicht, ich werde nun regelmäßig eure Wunderwerke besichtigen und loben :-)...

Herzliche Grüße
Edith


[Editiert am 18/11/2021 um 08:55 von jongleurin]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=186192