Thema: Süchtig...

Forum: Handarbeiten

Autor Blaubeerliesel


Blaubeerliesel - 30/1/2022 um 10:41

..nach Sockenwolle :red:
Es gibt einfach zu tolle Wolle und so sind in der letzten Zeit diese Socken entstanden

https://up.picr.de/42930133km.jpg
https://up.picr.de/42930135kf.jpg
https://up.picr.de/42930130xa.jpg

LG Inga

Nici01 - 30/1/2022 um 11:01

Schöne Socken :thumbup:
Die oberen gefallen mir am besten.

Bavaria - 30/1/2022 um 12:17

Ein Paar so schön wie das andere. :thumbup:


[Editiert am 30/1/2022 um 12:19 von Bavaria]

namaste - 31/1/2022 um 06:51

fleißig :happy:

Bei Butinette hatten sie jetzt auch tolle Pakete im Angebot und ich konnte auch nicht widerstehen. :redhead:


Die Hacken sehen bei dir so anders aus. Ist das Waffelmuster? Gefällt mir sehr.

jongleurin - 31/1/2022 um 08:10

Hach ja :happy: ... diese Sucht kann ich nachvollziehen, was gibt es doch für tolle Wolle. Toll was daraus dann auch entsteht, wenn mans denn kann :happy: .

Ich fahr nicht oft zu butinette nach Wertingen, aber wenn, dann bin ich immer hin und weg vom Sortiment... Echt was fürs Auge und ein Eldorado für StrickerInnen/HäklerInnen und dann die Stoffe, meine Güte, NäherInnen wären begeistert.... in normalen Zeiten haben sie dann auch nach Weihnachten ein Riesenangebot an Faschingskostümen, da ist immer die Hölle los :puzz:

Ich kann ja leider nicht stricken/häkeln/nähen, aber selbst ich gerate immer in Entzücken und schau mir alles durch, auch wenn ich nichts davon kaufe.

Liebe Grüße
Edith

Blaubeerliesel - 3/2/2022 um 13:46

Dankeschön :knuddel:
Die Fersen sind tatsächlich im Waffelmuster gestrickt.
LG Inga

BmP18 - 4/2/2022 um 19:22

schöne Fleißarbeit!

LG BmP

omimoni - 5/2/2022 um 12:22

Sehr schöne Socken, mir gefallen alle 3. :lol:

nessie37 - 5/2/2022 um 14:33

Schöne Socken, auch wenn es nicht so meine Farben sind.

Aber ich bewundere die Elfen, die stricken können. Das kann ich leider gar nicht.

gritigrit - 5/2/2022 um 19:32

Sehr schöne Sockenwerke! Ein sauberes Strickbild hast du!

Gefällt mir sehr gut.

Sunny77 - 29/4/2023 um 13:56

gefallen mir auch alle sehr sehr gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=186288