Thema: Gehäkelte Corona-Mütze

Forum: Handarbeiten

Autor gritigrit


gritigrit - 6/2/2022 um 18:59

Da ja jetzt überall diese Mützchen rumgeistern, dachte ich, probiere wir halt mal ...

https://up.picr.de/42974033gf.jpg

Einfach eine normale Häkelmütze gemacht und dann die Tentakel ran.

Einfach witzig und als Gag für Fasching doch mal ein Hingucker.

Bavaria - 7/2/2022 um 06:59

Das ist ja eine voll wiltzige Mütze, gefällt mir - einfach ein herrlicher Gag!
Haste prima gemacht! https://www.silvis-bastelfamilie.de/userpicsup/2-1271.gif

nessie37 - 7/2/2022 um 08:02

Ja, die Idee ist witzig ... aber hier bei uns im Norden habe ich damit noch niemanden gesehen!

gritigrit - 8/2/2022 um 06:54

Ist eher als Gag gedacht, eine Bekannte hatte mir ein Bild geschickt ... da habe ich einfach mal versucht ...

Eine Bekannte aus Niedersachsen schrieb mich jetzt an und sagte mir, dass sie auch gerade an so einer Mütze "arbeitet"

:thumbsup:

Gitte24 - 8/2/2022 um 06:58

Hammer!!! :lol: :lol: :lol:
Sieht super aus. :thumbup:


LG

Brigitte

namaste - 9/2/2022 um 07:08

:lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:

BmP18 - 9/2/2022 um 20:34

ein lustiges Gimik
Irgendwo in den Medien habe ich in Indien lustige Corona-Mützen aus Plastik gesehen, warum also nicht so etwas.

LG BmP

Lomi - 19/3/2022 um 15:06

Eine witzige Idee :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=186298