Thema: Hülle für Nähmaschine genäht

Forum: Handarbeiten

Autor bimbam


bimbam - 6/2/2022 um 21:43

Meine uralt Nähmaschine (ca. von 1960) ist defekt und konnte nicht mehr repariert werden. Da habe ich mir eine kleine neue Nähmaschine gekauft, da es nur ein Einsteigermododell ist hatte es keine Hülle oder Koffer dabei. Meine nähbegabte Tochter hat mir heute geholfen diese wunderschöne Abdeckhülle zu nähen. Als sie fertig war hatte ich noch die Idee auf der Rückseite zwei Taschen für die Anleitung und das Fusspedal anzunähern, das war dann ein rechtes "geknorze" für mich aber ich habe es geschafft und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis obwohl es nicht 100% perfekt ist.

https://up.picr.de/42974854ig.jpg

https://up.picr.de/42974856ci.jpg

https://up.picr.de/42974857au.jpg

Nici01 - 6/2/2022 um 22:12

Die sieht toll aus :thumbup:

Bavaria - 7/2/2022 um 06:54

Uiii - ist die schön, und dazu noch so praktisch! :thumbup:

nessie37 - 7/2/2022 um 08:07

Wow - eine tolle Idee und schön umgesetzt!

sabkim - 7/2/2022 um 17:44

Boah Monika ....die Haube ist ein Traum.. :thumbup: :thumbup:

bimbam - 7/2/2022 um 19:29

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich bin eher Nähanfänger aber mit der Hilfe meiner jüngeren Tochter habe ich es problemlos geschafft (ohne ihre Hilfe hätte ich wohl einige Teile falsch rum zusammengenäht). Ich bin total stolz auf das Resultat und ich bin begeistert von der Stoffauswahl welche ich getroffen habe

Gitte24 - 8/2/2022 um 07:00

Wunderschön geworden deine Nähmaschinenhülle. :thumbup: :thumbup:
Der Stoff ist ein Träumchen. :love:

LG

Brigitte

BmP18 - 9/2/2022 um 20:37

Die Hülle mach was her.

LG BmP

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=186299