Thema: Zwei weihnachtliche Utensilos

Forum: Handarbeiten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 9/10/2022 um 11:50

Am Freitag und Samstag jeweils eines genäht.
Verschenkt werden sie mit Süßigkeiten und einer kleinen Gabe.
Der rechte Rand wird noch mal besser ausgeformt.

https://abload.de/img/siloh8c8x.jpg

Die Utensilos sind von mir genäht, fotografiert und eingestellt.

sabkim - 9/10/2022 um 13:05

Oh wie wunderschön.....hast du klasse genäht. :thumbup: :thumbup:
Das grüne gefällt mir am besten

Nici01 - 9/10/2022 um 16:26

Die sehen gut aus :thumbup:

Bavaria - 9/10/2022 um 18:27

Klasse!
Und so einen schönen Stoff hast Du dafür gefunden!

sanne_brb - 9/10/2022 um 19:27

mir gefallen sie auch sehr gut
und ich freue mich immer, dass es doch einige elfen gibt, die sich dem nähen verschrieben haben
2 tolle exemplare, wobei mir das braune etwas besser gefällt, ich denke, dass das an den vielen kleinen dingen liegt, die man darauf entdecken kann
das besondere für mich ist das karierte muster, einfach eine tolle kombi
mach nur weiter so

lg susanne

jongleurin - 10/10/2022 um 07:39

Wow... die sind ja schön geworden.
Ja, das dachte ich mir auch, dass der karierte Stoff das i-Tüpfelchen ist... sieht einfach so schön weihnachtlich und schick aus... gefällt mir.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Edith

Gitte24 - 11/10/2022 um 06:22

Toll sehen deine Utensilos aus. :beten:
Ich kann mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt ich würde Beide nehmen. :thumbup: :wink:

LG

Brigitte

BmP18 - 12/10/2022 um 19:42

Ich würde beide nutzen

LG BmP

Wasserstern - 30/10/2022 um 14:53

Danke für Eure lieben Kommentare. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=186457