Thema: Ein Mädchen und drei Katzen.(Kreuzstich)

Forum: Handarbeiten

Autor Aniri


Aniri - 7/10/2006 um 14:37

Mein Bild ist endlich fertig.Ich bin ganz zufrieden und stolz auf mich.Wie gefällt Euch das Bild,meine liebe Elfen? :hasewinke:

LG Aniri

http://b.foto.radikal.ru/0610/0a0c2ac9719a.jpg[Bearbeitet am: 7/10/2006 von Aniri]

Jenny76 - 7/10/2006 um 14:39

Das ist gestickt, oder?
Sieht super aus. Kompliment
Bin auch gerade dabei ein Bild zu schicken.

Aniri - 7/10/2006 um 14:49

Ja,das ist gestickt.Freue mich schon auf dein Bild,Jenny76! :hasewinke:
LG Aniri

Kirpi - 8/10/2006 um 11:09

Wow !! Wunderschön!

Sieht toll aus.

Viele Grüße
Susanne

artfrog - 8/10/2006 um 11:16

Sieht toll aus! Hab früher auch viel gestickt, meist so die Größen um die 40x50 cm.

Die einzige "Kritik" die ich für dich habe: Der Rahmen ieht mir persönlich zu altmodisch aus im Gegensatz zu dem doch recht
farbenfrohen, frischen Bild.

gisgor - 8/10/2006 um 11:18

sehr gut gefällt mir dein bild. ist ein wirklich nettes motiv.
lg giesela

Dea4u - 9/10/2006 um 18:28

Hallo!

Also mir gefällt deine Arbeit supergut. Echt tolles Motiv - da bekommt man wirklich selber Lust, auch mal etwas zu sticken!

LG, Andrea :hasewinke:

Aniri - 12/10/2006 um 05:12

Liebe Elfen!!!
vielen dank für das Lob!
Der Rahmen...na ja,liebe artfrog,hast du auch recht.Aber genau so einen,der so "altmodisch" aussieht,wollte ich.Der passt zu meiner Einrichtung. :hasewinke:

LG Aniri :Danke:

Scherbenstern - 17/10/2006 um 06:34

wow toll :)
mina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=32755