Thema: bemalte Gardine

Forum: Handarbeiten

Autor TSM


TSM - 7/11/2006 um 19:30

Hallole,
ich habe heute nachmittag das erste Weihnachtsgeschenk fertig gemacht - fuer meine Cousine. Eine Gardine (aus Leinenstoff)mit Delfinen bemalt, fuer ihr neues Badezimmer. Glaubt ihr es wird ihr gefallen?
LG TSM
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/badgardinemitdelfine_182552.jpg

MamaEichi   - 7/11/2006 um 20:03

:applaus:Wow! :applaus:

Echt schon geworden. Und ganz mein Geschmack. Ich finde Delphine ja sowieso richtig toll. Also ich würde mich riesig darüber freuen!!!

:hasewinke:LG Eyleen :hasewinke:

ente535 - 7/11/2006 um 20:05

Sieht sehr schön aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

rehmerchen - 7/11/2006 um 20:08

Gefällt mir gut,die gemalte Gardine.
Und eine schöne Geschenkidee.

LG rehmerchen :happy:

Cookie01 - 8/11/2006 um 09:36

Oh, die Gardine gefällt ihr bestimmt. Delphine und Badezimmer passen ja toll zusammen :happy:

LG,
Cordula :applaus:

Ullaaa - 9/11/2006 um 14:54

Ich möchte deine Cousine sein. :knuddel:

Liebe Grüsse


Ullaaa :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Katrie - 9/11/2006 um 16:57

Die Delphine gefallen mir auch sehr, hab nur leider kein Fenster im Bad.

LG Katrie

lorelay2401 - 9/11/2006 um 19:37

ich finde sie sehr schön :applaus:

jac - 9/11/2006 um 19:40

und ob ihr das gefallen würd!! und wenn nicht, mein badezimmerfenster ist auch noch leer *fg* sieht total klasse aus!

LG
jac

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=34871