Thema: gehaekelt - mein Elch

Forum: Handarbeiten

Autor TSM


TSM - 15/11/2006 um 10:13

Juhuu - habe auch mal wieder etwas gehaekelt. Das meint ihr zu meinem Elchilein??
LG Tanja
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/haekelelch_91022.jpg

skyto - 15/11/2006 um 10:15

:applaus: :applaus: :applaus:

Ich kann sowas garnicht. Leider!!!!

LG Diana

sueffu   - 15/11/2006 um 10:16

Hattest du eine Vorlage oder hast du das frei Kopf gemacht ?
Sieht ganz toll aus.

LG Maya

TSM - 15/11/2006 um 10:21

@skyto - ist gar nicht so schwer, nur Luftmaschen und Staebchen.
In der Schule bezeichnete mich meine Handarbeitslehrerin als taube Nuss und Nichtskoennerin - naja ich glaube sie wuerde es heute anders sehen :lustig:

@sueffu
in diesem Fall hatte ich eine Vorlage, aber ich denke mir auch schon mal Motive aus.

LG Tanja

irishgirl - 15/11/2006 um 10:23

Hast Du schön gemacht, sieht richtig klasse aus!!! :applaus:

sueffu   - 15/11/2006 um 10:32

Hab das in meinen jungen Jahren auch mal gemacht , kann mich noch gut an das Stäbchen
zählen und wieder auflösen ( oder schreibt man trennen?) erinnern!!
Du bist sicher alles andere als eine taube Nuss!! :knuddel:

LG Maya

Ralph - 15/11/2006 um 10:34

Wow, der sieht ja total klasse aus.

Wunderschön. :applaus:

TSM - 15/11/2006 um 10:42

@sueffu
hab das vor ueber 20 Jahren mal in der Schule gemacht. Dann erst wieder vor 5 Jahren angefangen. Ich lebe in Portugal und das wird viel gehaekelt und da habe ich mich etwas anstecken lassen, aber ich stricke, sticke,male und bastele sehr gerne - so wie ich gerade Lust und Laune habe.
Danke fuer eure Komplimente
:Danke:
LG Tanja

Reseda44 - 15/11/2006 um 11:09

Hast Du schön gemacht. Wo kommt er hin?

LG Reseda44

TSM - 15/11/2006 um 13:04

@reseda44
keine Ahnung aber werd schon ein Plaetzchen finden
LG Tanja :happy:

kapunkt - 15/11/2006 um 13:06

Schaut Klasse aus, aus dem Muster köntne man bestimmt auch gut eine Gardine Häkeln.

kuschel123456789 - 15/11/2006 um 20:47

Hast echt toll hinbekommen, gefällt mir sehr gut.
lieben Gruß
Sabine

TSM - 16/11/2006 um 11:33

Danke fuer euer Lob - die Idee mit der Gardine ist gar nicht so schlecht. Waere was fuer das Zimmer meinem Marcel (14) - bringt mal ne andere Optik
LG Tanja :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=35384