Thema: Schal von Kirpi

Forum: Handarbeiten

Autor Kirpi


Kirpi - 19/11/2006 um 12:10

Hallo Ihr Lieben!

Hier möchte ich mal einen einfachen Schal zeigen.

Dieser ist aus rot/rosa-farbenem Bändchengarn gestrickt.

Am Anfang und am Ende habe ich jeweils eine rosa Bommelbordüre angenäht.

http://img167.imageshack.us/img167/9268/pa210074yy4.jpg

Diesen Schal habe ich der Tochter einer sehr guten Freundin in Griechenland zum Geburtstag geschenkt... diese hat sich darüber sehr gefreut!!

Viele Grüße

Susanne

sueffu   - 19/11/2006 um 12:12

Die Bommelbordüre sieht witzig aus, gute Alternative zu den Fransen :applaus: :applaus:

Grüessli Maya

Susi1977 - 19/11/2006 um 17:44

Die Bommel find ich auch witzig.
Sieht schön aus der Schal.

LG
Susi

Kirpi - 19/11/2006 um 18:29

Hallo Ihr Lieben!

Ich stricke zurzeit eigenlicht fast nur noch mit Fusselwolle... so wollte ich mal was anderes ausprobieren....

Angenehm zu stricken war das irgendwie nicht, mit dem Bändchengarn.


Es ist halt ein kleiner aber feiner Schal geworden.

Danke für das positive Feedback!

Lieben Gruß und :knuddel:

Susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=35645