Thema: Haekelei fuer Santa Claus

Forum: Handarbeiten

Autor TSM


TSM - 27/11/2006 um 13:59

Hallo
ist gerade fertig geworden. Der Geschenkeschlitten fuer Santa :lustig:
LG Tanja
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/haekelschlitten_125707.jpg

Kirpi - 27/11/2006 um 20:59

Hallo Tanja,

sag mal, gibt es denn etwas, was Du nicht kannst???

Was für eine Arbeit.... ich kann leider nicht häkeln...

Schöne Arbeit!

Soll das eine Decke sein?

Viele Grüße
Susanne

TSM - 2/12/2006 um 16:14

Hi Kirpi - danke fuer dein Lob
ich kann vieles nicht, naehen l, Karten basteln, saegen, Wico,Stempeln u.einiges andere bin ich blutiger anfaenger oder einfach ne Null - aber ich habe das Motto immer erstmal probieren - vielleicht wirds ja was.
Das ist ein Tischdeckchen fuer den Nachtisch meines Sohnes.
Ich habe das Haekeln auch erst vor ein paar Jahren angefangen und habe es mir abgeguckt oder aus Heften selbst beigebracht. Meine ersten Werke vergessen wir mal
LG Tanja :lustig: :lustig: :lustig:

Kirpi - 3/12/2006 um 11:59

Hallo Tanja,

es ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.....

Und es ist wichtig, dass es mit Liebe gemacht wird.....

Das ist doch die Hauptsache!!

Viele liebe Grüße
Susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=36158