Thema: Mein Bolero....

Forum: Handarbeiten

Autor February22


February22 - 15/12/2006 um 20:08

bin aber nicht so ganz zufrieden mitdem Dings... *zwinker*
Leider sind die Bilder unscharf... aber hoffe, man kann was erkennen...

Mit Nadelstärke 10 gestrickt....

http://img322.imageshack.us/img322/6083/bolerooav5.jpg

http://img262.imageshack.us/img262/6305/boleroo1ar3.jpg

http://img226.imageshack.us/img226/108/boleroo2zp3.jpg

http://img226.imageshack.us/img226/4929/boleroo3sw2.jpg

Was meint ihr denn dazu? Ist das erste Mal, dass ich was gestrickt hab *schäm*...

LG, Ann


[Bearbeitet am: 15/12/2006 von February22]

Cookie01 - 15/12/2006 um 20:11

Wieso, in Gottes Namen, bist Du nicht zufrieden mit Deinem Bolero??? Der sieht sowas von "scharf" *g* aus :applaus: Er ist viel schöner als meiner, da Du ihn so schön kurz halten konntest, da Du noch keine Rundungen zu verstecken hast.

Ja Ann, er ist wirklich sehr schön!

LG,
Cordu

heikili - 15/12/2006 um 20:11

sieht super aus was man so sehen kann febby :) :applaus: :applaus: :applaus: :knuddel:

ente535 - 15/12/2006 um 20:12

Hm Anja, vielleicht solltest du das Teil mal auf einen Bügel hängen und dann fotografieren. So kann man nicht sehr viel erkennen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

February22 - 15/12/2006 um 20:13

"scharf"?? Ne anspieleung auf gerade??? *zwinkermalzucordurüber*

Danke, ihr lieben.... aber trotzdem gefällt er mir noch nicht so... finde ihn viel zu labbrig an den armen.... hätte vielleicht weniger maschen anschlagen sollen.... oder anderes muster wählen.... snif

February22 - 15/12/2006 um 20:14

über nen bügel hängen??? dann sieht es aus wie ein schal mit kussmund..... echt... *G*

hmm, wrd mal neue fotos machen eben!

February22 - 15/12/2006 um 20:36

ok, neue fotos... sieht man nun besser??? (mehr)

ente535 - 15/12/2006 um 20:39

Sieht doch toll aus. Und die Ärmel gibst du einfach als Trompetenärmel aus. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Cookie01 - 15/12/2006 um 20:40

Ich bleibe bei meiner Meinung: er ist toll und ich finde ihn auch nicht zu labberig. Lyn findet den Bolero auch schön *g*

LG,
Cordu

February22 - 15/12/2006 um 20:42

oh, danke.... naja,.... okay.... aber trotzdem steh ich zu meiner meinung, dass der nicht so toll ist...
:beten:

djcalli - 15/12/2006 um 20:47

Ich find ihn super, und er steht dir auch klasse!!
LG Julia

gisgor - 15/12/2006 um 22:51

kann ich fast garnicht glauben, daß das das 1. teil sein soll, was du gestrickt hast. ich finde, es sieht richtig toll aus und die ärmel gefallen mir auch gut. muß doch nicht so eng anliegen.
ich find das teil jedenfalls sehr gut gelungen. kriegst sogar ein kompliment von mir dafür.
lg giesela

Kirpi - 15/12/2006 um 23:47

Was soll daran denn nicht schön sein?

Ich finde den sehr gelungen.

Sieht wirklich toll aus!

Schöne Arbeit!

Viele Grüße
Susanne

Anja01   - 16/12/2006 um 08:47

Ich finde ihn auch toll!!! :applaus: Schicke Wolle !!!

cybernetti - 16/12/2006 um 08:52

Wow der is j asowas von chic!!!
Steht Dir gut und sieht total klasse aus.
So jetzt mach ich den Mund mal wieder zu
und schreibe schnell Deine Addy auf den Briefumschlag. :knuddel:
Und dann gehts ab in den Urlaub und Dein
Brief geht auch auf die Reise :lustig:

nanni_schnuggale - 16/12/2006 um 13:59

Hey sieht total genial aus.... Kannst du mir verraten, wo du die Anleitung her hast??
LG susanne

TSM - 16/12/2006 um 15:42

Also ich finde ihn sehr schoen - :applaus: :applaus:
LG Tanja

February22 - 16/12/2006 um 15:49

oooh, danke ihr alle.....

wenn ich mal wieder kann, dann werde ich mir wolle für noch einen bolero holen.... die sind nämlich obendrein noch sehr praktisch.... untenrum frier ich nicht schnell, aber obenrum, da zieh ich dann einfach das Dings über und mir ist warm.... *smile*

nanni_schnuggale: bekommst PN!

Kigafee - 16/12/2006 um 20:09

:applaus: :applaus: :applaus:
Hey,der sieht doch total super aus und steht dir echt gut.Genau das Richtige zum Kuscheln für kalte Tage.
Kompliment!!!
:applaus: :applaus: :applaus:

MamaEichi   - 16/12/2006 um 22:57

Also ich find den richtig gut gelungen :applaus: :applaus: :applaus:
Hast du super gemacht. Ganz dickes Lob.

Eyleen :happy:

oberzicke68 - 18/12/2006 um 17:02

der ist total süß!!!
ich bin ja nicht aus der handarbeitsfraktion (ich hab zwar Nähkurse zusammen mit Pupar gemacht, aber das war es auch schon...viel kam dabei nicht rum), aber ich find der sieht so toll aus (was man so sehen kann) und er steht dir phantastisch (naja, bei der Figur...) :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=37281