Thema: Mein zweiter Kapuzenschal

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 4/1/2007 um 15:17

So hier ist nun mein zweiter Versuch einen Kapuzenschal zu stricken. Ja diesmal habe ich ihn gestrickt. Bis auf den Schluss ist er mir ganz gut gelungen. Beim abnehmen der Maschen ist das Ende etwas fester geworden als der Anfang.
Und wieder ist der Schal zu haben. Also wenn einer Interesse hat, einfach melden.

http://i1.tinypic.com/2vhwuvo.jpg
http://i13.tinypic.com/491jlnl.jpg http://i3.tinypic.com/2hewlxv.jpg

Bin schon gespannt auf eure Meinungen!

Liebe Grüße Eyleen

MamaEichi   - 4/1/2007 um 19:33

Hm, gefällt er euch nicht?

Anja01   - 4/1/2007 um 19:49

Mir gefällt er gut ! Hast du klasse gemacht!

MamaEichi   - 4/1/2007 um 21:57

Also einer Freundin gefällt er auch. Sie will jetzt auch einen, aber nur in ner anderen Farbe.

Schönen Abend euch noch.

Eyleen

heikili - 4/1/2007 um 22:02

also ich mag die farbe jetz auch net besonders, is net so meins, sieht aber toll aus und im sommer knotest ihn um den bauch und brauchst kein oberteil ;) :lol:

pittipw - 5/1/2007 um 00:01

in einer anderen farbe würde er mir besser stehen,ansonsten schöner schal

MamaEichi   - 5/1/2007 um 22:56

@pittipw hihi mir gefällt er diesmal ganz gut. war auch die einzige wolle in dem geschäft die mir zu sagte und wo ich gleich zu greifen musste.

:-)

skyto - 6/1/2007 um 12:41

Hallo Eyleen!

Auch wieder ein sehr schöner Schal geworden. :applaus:

LG Diana

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=38376