Thema: Meine 1. Tasche

Forum: Handarbeiten

Autor Kigafee


Kigafee - 4/1/2007 um 18:34

Hallo ihr Lieben,
das ist meine 1. selbstgemachte Tasche a la febby.Jetzt weiß ich,was das für eine Schweinearbeit ist.Febby,wie schaffst du das so schnell?????
Wie findet ihr sie?
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/MR0KL.html]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/MR0KL.jpg[/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/MR4VZ.html]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/MR4VZ.jpg[/URL]

Hab noch 2 Handy-Seitentaschen drangenäht.

Wenn man den Deckel aufklappt,ist auf der Vorderseite noch ein Fach.Innen an der Rückseite ebenfalls.Ich sag ja:SCHWEINEARBEIT!

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/MRIWK.html]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/MRIWK.jpg[/URL]

artfrog - 4/1/2007 um 18:38

Also ich weiß ganz sicher, dass ich nicht blind bin :lol: wo sind denn die Bildchen? Will doch ma guggeeeeeen!

Anja01   - 4/1/2007 um 19:48

Ist das auch der Lederimitatstoff a la Febby ???

Die Fotos sind zwar recht klein, aber was ich sehe sieht gut aus !

ente535 - 4/1/2007 um 19:50

Scheint gut gelungen zu sein. Mach doch mal ein Bild größer.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

versuchen wir es mal ;)

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/tasche1_001417.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/tasche2_001551.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/tasche3_001626.jpg

du hattest die Bilder doch schon auf meinen Server geladen , warum hast du sie nicht eingestellt?

Einleitung findest du doch in meiner Signatur unten!

[Bearbeitet am: 4/1/2007 von ente535]

Merrylou - 4/1/2007 um 19:52

Ich seh nur rote Kreuzchen... :winke:

Kigafee - 4/1/2007 um 21:54

Hilfe,wie krieg ich die Bilder bloß größer????????

Katrie - 4/1/2007 um 21:59

Ich kann auch nichts sehen, leider....
und mit Bilder hochladen hab ich auch so meine Probleme

LG katrie

Merrylou - 4/1/2007 um 22:00

Hmm...ich kann jetzt Bilder sehen...komisch...

Wirklich sehr schön Deine Tasche! Kompliment! :applaus:

gisgor - 4/1/2007 um 22:49

das, was man sehen kann, sieht schon sehr gut aus. wäre schön, wenn du die bilder etwas größer zeigen könntest.
lg giesela

February22 - 5/1/2007 um 11:08


Zitat:
Hallo ihr Lieben,
das ist meine 1. selbstgemachte Tasche a la febby.Jetzt weiß ich,was das für eine Schweinearbeit ist.Febby,wie schaffst du das so schnell?????


Hihi... da sitzt man schon etwas länger hinter der Maschine, gell???
*grinsmireins*

Aber die hast du gut verarbeitet... wobei der Stoff (Tischdecke??? *G*) nicht mein Fall ist...

Kigafee - 5/1/2007 um 20:11

@febby:
jawoll,ist ne Wachstuchtischdecke.Wollte zum ausprobieren nicht unbedingt guten Stoff nehmen.Weiß auch nicht,ob ich mir die Arbeit noch mal aufhalse.Ist,glaub ich einfacher,bei dir zu bestellen.*grins*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=38390