Thema: Poncho mit Schal für meine Süße

Forum: Handarbeiten

Autor Kigafee


Kigafee - 4/1/2007 um 18:43

Hier ist mein 1. Poncho für Jessi.Sie wollte unbedingt einen haben,also mußte Mama ran.Aus dem Rest Wolle habe ich einen passenden Schal gemacht.

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/MRYUX.html]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/MRYUX.jpg[/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/MS2CW.html]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/MS2CW.jpg[/URL]

heikili - 4/1/2007 um 18:46

ich finde die farbkombi sehr interessant, abe rfür mich wäre das nichts ;)
aber hast du gut gemacht, mir gefällt das der rand nochmal akzentuiert ist :)

Schokofee - 4/1/2007 um 18:47

Das schaut super aus!!!!

Kigafee - 4/1/2007 um 18:50

@heikili:
Die Farbe ist gewöhnungsbedurftig,hat Jessi sich aber ausgesucht.Zu ner Jeans siehts gar nicht schlecht aus.
Aber ich würde es auch nicht tragen.Ist eher was für Kinder.

maxismama - 4/1/2007 um 18:55

ich find den superklasse.... riesen lob!!
die farbe find ich für kleine mädels total toll, meine Nichte würde sofort "haben" rufen, wenn sie den sehen würde.

Aber ich bin sowieso immer ganz hin und weg von euren strickkünsten.... :heul:Ich will auch so was können :heul: :heul: :heul:


:beten: LG Jenny :beten:

Kigafee - 4/1/2007 um 18:57

Den hab ich aus 2 Rechtecken gehäkelt.Stricken tu ich zwar auch,ist aber nicht so mein Ding.Einfach Stäbchen häkeln,bis 2 Rechtecke entstanden sind,zusammenhäkeln und Halsausschnitt und Umrandung mit Fransenwolle umhäkeln.Fertig.

heikili - 4/1/2007 um 19:01

na das sagst du so, ich könnte es zwar technisch hätte aber nie die geduld, und es gibt eben auch viele die des garnicht können ;)

maxismama - 4/1/2007 um 19:02

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich kann doch noch nicht mal Häkeln
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

... moment,... doch.. ganz früher als kleines Mädel.... die hießen aber Luftmaschen...*muahahahahahahhahhaaaaa* :lol:

Kigafee - 4/1/2007 um 19:03

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:
Ich lach mich schlapp :lustig: :lustig: :lustig:

Anja01   - 4/1/2007 um 19:50

schade...ich sehe nur rote Kreuze :heul:

ente535 - 4/1/2007 um 19:53

Sieht toll aus. Und zu einer Jeans sieht er bestimmt klasse aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gisgor - 4/1/2007 um 22:56

also, ich finde deine gehäkelten werke ganz toll. und die farbe ist doch für kleine mädchen geradezu genial. ganz toll gemacht.
lg giesela

Kigafee - 5/1/2007 um 20:15

:beten: :beten:
Danke ihr Lieben,
das Lob spornt an,noch mehr zu machen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=38391