Thema: gestrickte Fussel - Teddys *endlich fertig*

Forum: Handarbeiten

Autor Gismo_blue


Gismo_blue - 23/1/2007 um 13:10

Hallo Ihr Lieben!!!

ich hab drei Fusel - Teddys gemacht, die Anleitung hab ich von:

www.teddys-handarbeiten.de

Sie sind so ca. 25 cm groß
Bin mal gespannt ob sie euch auch so gefallen wie mir :lol:

http://img249.imageshack.us/img249/6938/222lq.jpg


http://img201.imageshack.us/img201/4044/238jg.jpg


http://img201.imageshack.us/img201/4300/242gt.jpg

LG Conny[Bearbeitet am: 1/23/07 von Gismo_blue]

sade - 23/1/2007 um 13:13

ui ist der niedlich.

An so etwas habe ich mich noch nicht ran getraut. War es sehr schwierig?

LG sade

Nice - 23/1/2007 um 13:16

Die gefallen mir A B S O L U T!!!!

sindy2103 - 23/1/2007 um 13:16

hehe der sieht ja süüüß aus
:hasewinke:

ente535 - 23/1/2007 um 13:20

Süüüüüüüüüüüüüüüß.
Aber du meinst doch sicher "Fussel" Teddys? Denn unter Fusel verstehe ich Schnaps. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastel-An - 23/1/2007 um 13:24

die sind der hammer - werd mir die anleitung gleich mal raussuchen
echt niedlich

lg anita

Igeli - 23/1/2007 um 13:27

einfach genial...zum knuddeln hast du prima gemacht

LG Igeli

Strotmann - 23/1/2007 um 13:27

Superaffengeil...................alle drei.
Bin neidisch, kann ich nicht....................

LG Doris

Kreativmonster   - 23/1/2007 um 13:28

Ich sehe nur einen, aber der ist süß!

chrisanteme - 23/1/2007 um 13:30

Die sind aber alle drei suuuuppppppeeeeerrrrr
Hammer mässig.
Wau bin hin und weg :applaus: :Danke:

Gismo_blue - 23/1/2007 um 14:25

Dankeschön!!! :knuddel:


@ente535: Ups, meinte natürlich Fussel - werds gleich ändern *istjapeinlich* :lol:

@sade: Schwierig ist es echt nicht, wie Socken stricken, nur das Annähen der Ohren, Arme und Beine fand ich n bisschen schwer, sollte ja einigermaßen gleich werden *gg*

LG Conny

heikili - 23/1/2007 um 15:38

also süsse, da muss ich ja jetz mal schimpfen mit dir... :angry:
was zeigst uns erst jetz das du sowas geniales kannst? als ich die seite geguckt hab, da kam erst der silberne, boah ist der knuffig, aber der hat eins auf die nase gekriegt *g* dann kam der blaue, kicher, der ist ja noch niedlicher irgendwie und dann kam der obergeniale quitschepinke. der ist ja zum schreien süss. der hat son blick, ich weiss nicht, das schreit förmlich hab mich lieb. wenn diese doofe wolle ja net so teuer wär und ich ja schon bald geburtstag hätt, hach was würd ich betteln *g*
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja01   - 23/1/2007 um 19:57

ooooh sind die süüüssss!!!

Warumnur hast du uns die sooo lange vorenthalten ???

Junkibunki - 24/1/2007 um 12:59

Oh, wie süss. So einen Teddy möchte ich auch haben, (ganz lieb zwinker, liebe Conny).
Leider habe ich für soetwas keine Ausdauer.
Haste ganz ganz toll gemacht !!!
Großes Kompliment !!!

Anro0506 - 24/1/2007 um 14:10

OHHHHHHHHHHHHHHHH sind die süss!!!!!!!!

Absolut genial!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße
Andrea

kuschel123456789 - 24/1/2007 um 14:50

haste toll hinbekommen, gefallen mir. Der blaue ist für mich der schönste. :applaus: :applaus: :applaus:

Gismo_blue - 24/1/2007 um 21:35

Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!!!

:knuddel:

Ich hab sie euch doch gar net sooo lange vorenthalten.. Der pinke ist erst vor 3 Tagen fertig geworden :lol: :lol:

LG Conny

GubyS - 24/1/2007 um 21:44

Uiiiiiiiiiii - der ist ja hammermäßig süß. Ich seh allerdings nur den silbernen :lol: Ich würde es ja auch gerne mal versuchen, aber bei mir bricht dann immer gleich die Sucht aus. Soll heißen, ich stricke dann bis fertig, auch wenn mir die Arme abfallen. Deshalb habe ich es aufgegeben *heul*.

Hast Du super gemacht :applaus: :applaus: :applaus:

Gruß Gaby

irishgirl - 24/1/2007 um 21:46

Och, der ist ja süüüß!!! Kompliment, das hast Du super hinbekommen... :applaus: :applaus: :applaus:

Gismo_blue - 24/1/2007 um 21:51

Dankeschön!!! :knuddel:

Hmmm.. warum sehen denn einige nur den einen??? Komisch..

artfrog - 24/1/2007 um 21:55

Schnuuuuuuuuuuuuuuuuffig.. mein eigener Teddy findet den silbernen sooooooooooo süß!

Gismo_blue - 27/1/2007 um 10:49

Danke, Helga!! (und Teddy :lol:) :Danke:

Der silberne hat auch eine Brummstimme drinne, hört sich aber mehr wie ein krankes Schaf an :lustig:

LG Conny

blondchen - 28/1/2007 um 08:17

Klasse. Richtig knuffig und so süss. Kompliment für dieses Werk.

LG,blondchen

heikili - 22/2/2007 um 10:16

ha und er pinke is müüüür der sitzt jetz auf meinem monitor :)
danke liebste conny *knutschbiszumumfallen*

Gismo_blue - 22/2/2007 um 13:28

Dank dir, blondchen!!! :knuddel:

heikili-mäuschen: Du hast nu quasi den kleinen Bruden von dem Pinken (oder Schwester???) :lol:
*ganzfestezurückknutscht*

Der nächste ist schon in Arbeit, auch für ne ganz liebe Elfe!!

LG Conny

Dolphine - 22/2/2007 um 13:29

Uihhhhi sind die knuffig.Haste toll gemacht. :thumbup:

vero13 - 22/2/2007 um 13:34

Das sind aber sehr schöne Bärchen.
:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
So richtig knuffig. Das ist viel Arbeit.
Ich liebe Bärchen.
LG veronika

Gismo_blue - 22/2/2007 um 13:45

Danke, ihr Lieben!!!

:knuddel:

LG Conny

heikili - 22/2/2007 um 17:22

auch gut dann ein klon von dem pinken ;)
trotzdem müüüür :lol:

Digit - 22/2/2007 um 17:26

die sind ja süß!!!!
selbst ausgedacht oder nach anleitung?

Gismo_blue - 23/2/2007 um 14:02

Dank dir, Digit!!
:knuddel:

Nach Anleitung, sowas könnt ich ohne gar nicht.. :lol:
die Anleitung ist von:
www.teddys-handarbeiten.de
Steht aber auch schon im ersten Beitrag...

LG Conny

Prollinchen - 28/2/2007 um 20:57

ooooh... die Teddys sind ja "bärenstark"! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ʌluvu:
Falls einer der Bärchens ein neues zu Hause sucht, kann ich Dir ja mal meine Addy geben.... :lol: :lol: :lol:

zeppolon - 28/2/2007 um 21:46

Einfach klasse..... :thumbsup:

ich möchte auch so was können :ahh:

LG Manu

Gismo_blue - 2/3/2007 um 08:06

Vielen Dank, Ihr Lieben!!!!
:knuddel:

LG Conny

pelauerpower - 2/3/2007 um 08:09

Die sind der absolute Oberhammer.
Soooooo süß.
Einfach klasse!!! :knuddel: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Cookie01 - 2/3/2007 um 11:16

Och, wie süss sind die denn??? Ich finde sie einmalig schön und zeige sie jetzt lieber nicht meiner kleinen Maus, sonst muss ich auch noch ran, und ich bezweifle, dass ich das hinbekomme.

LG,
Cordula

Gismo_blue - 2/3/2007 um 14:06

Dankeschön!!!
:knuddel:

@cookie: die gehen echt net schwer!! Versuchs mal.. :thumbsup:


LG Conny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=39634