Thema: ein neuer kapuzenschal / er ist verkauft !

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 2/2/2007 um 11:53

ist fertig. diesmal in blau. wollt ihr schauen ?
http://img246.imageshack.us/img246/7227/kapuzenschalblaujan07pr1.jpg
da ist ein ganz feiner silberner lurexfaden mit drin, was man auf dem bild leider nicht sieht. ich würde ihn auch verkaufen, wenn ihn jemand haben möchte.
lg giesela[Bearbeitet am: 3/2/2007 von gisgor]

DespinaTh - 2/2/2007 um 11:57

Da hast du ja wiedermal was ganz tolles gestrickt.
Sag mal, was wiegt der schöne Schal denn?

Bastel-An - 2/2/2007 um 12:03

was bitte ist ein kaputzenschal??? ich seh nur schal aber keine kaputze :lol:

gisgor - 2/2/2007 um 12:05

du kannst fragen stellen despina. habe jetzt aber mal gewogen. der wiegt knapp 140 gramm, ist incl. fransen 90 cm lang und 22 cm breit. aber schön kuschelig warm sind die dinger. ich trage die unheimlich gerne.
lg giesela

DespinaTh - 2/2/2007 um 12:08

Hihi,ja, ich kann fragen stellen, bessonders wenn's ums Porto geht.
Aaaaaalso, bis zu 500gr wüden 4,5 Euro Porto kosten.
Was möchtest du denn für den Schal haben?

gisgor - 2/2/2007 um 12:13

@ Bastel-An !
schau mal, so sieht das aus. der schal wird an einer seite ein stück zusammengenäht, dadurch entsteht die kapuze.
http://img245.imageshack.us/img245/1018/kapuzenschalder2bild3br8.jpg
@ despina, ich schick dir eine pn.
lg giesela

Bastel-An - 2/2/2007 um 12:15

ah so schaut das aus :happy:
der muss aber dann ziemlich breit gestrickt werden, damit man das noch zusammennähen kann oder? oder nimmst du an einer stelle mehr maschen, damit das ganze nicht ganz so breit wird?

MamaEichi   - 2/2/2007 um 12:16

Also der sieht ja mal wieder richtig gut aus. Die Farbe find ich richtig toll.

Liebe Grüße Eyleen

gisgor - 2/2/2007 um 12:30

@ Bastel-An !
du strickst einen langen, geraden schal. den legst du der länge nach 1 x zusammen. dann wird auf einer seite von der knickkante oben nur ca. 20 cm zusammengenäht, so entsteht die kapuze. hast du es jetzt so verstanden ?
lg giesela

DespinaTh - 8/2/2007 um 19:26

Jetzt hat der schoene Schal ein neues Zuhause.
Vielen Dank Giesela :knuddel:

LG,
Despina

DespinaTh - 8/2/2007 um 19:27

Jetzt hat der schoene Schal ein neues Zuhause.
Vielen Dank Giesela :knuddel:

LG,
Despina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=40330