Thema: 2 neue Taschen

Forum: Handarbeiten

Autor Kigafee


Kigafee - 9/2/2007 um 13:24

Die hab ich heute genäht.Wie findet ihr sie?

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/PSZM9.html]http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/PSZM9.jpg[/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/PT5NY.html]http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/PT5NY.jpg[/URL]


Die ist ne Auftragsarbeit.Stoff(Wachstuchdecke) hat Auftraggeber ausgesucht.Ich find ihn aber Frühlingsmäßig toll.Wenns regnet ist er wenigstens dicht.

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/PTD7W.html]http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/PTD7W.jpg[/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/PTFHH.html]http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/PTFHH.jpg[/URL]

ente535 - 9/2/2007 um 14:08

Die Fotos sind leider ein wenig klein geraten. Die Taschen scheinen dir aber gut gelungen zu sein.


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 9/2/2007 um 14:14

Wow, die sind ja wieder schön. Die aus der Wachstuchdecke gefällt mir besonders. Sieht so richtig nach Frühling aus!

Liene Grüße
Bavaria

Kirpi - 9/2/2007 um 17:30

Die sind Dir toll gelungen... sind die nach dem F22-Muster???

Lieben Gruß
Susanne

Kigafee - 9/2/2007 um 20:08

@ Kirpi:
Na logo,an eigene Muster trau ich mich noch nicht ran.Wir sollten doch n eigenen febby-thread aufmachen.*grins*
Hab heute probehalber die "Frühlingstasche" mal spazieren getragen und bin prompt angesprochen worden.War ein echt nettes Feedback.Vielleicht behalt ich sie doch und näh für meinen Auftraggeber ne Neue.

February22 - 9/2/2007 um 20:10

jaja, kigafee so fängts erst an... *G* erst spazieren gehen damit und dann doch lieber die Auftragstasche behalten und der Auftraggeberin eine neue machen *lach*... ich will jede meiner Taschen nicht abgeben *schluchz*

muts - 9/2/2007 um 20:11

Sehr schöne Taschen,gefallen mir :applaus: :applaus:
lg muts

Kirpi - 10/2/2007 um 12:13

Ich möchte - zwecks besserer Übersicht - auch einen F22-Thread!!!

Kirpi - 10/2/2007 um 12:13

Ich möchte - zwecks besserer Übersicht - auch einen F22-Thread!!!

Kigafee - 10/2/2007 um 19:46

Na sag ich doch.Bessere Übersicht für alle!!!
:applaus: :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=40841