Thema: Faschingskostüm aus Mamis alten Sachen

Forum: Handarbeiten

Autor manuela99


manuela99 - 9/2/2007 um 14:00

Meine Tochter sollte verkleidet in den Turnverein gehen, da gab es dann einen Plauschwettkampf und das beste Kostüm bekam einen Preis. Leider hatte sie nur ein Prinzessinnenkleid und damit turnen ist nicht so toll. Viel Geld ausgeben wollte ich auch nicht. Also habe ich meinen Schrank durchsucht nach Kleidern die ich nicht mehr trage. Ich wurde auch fündig und das ist mit Hilfe der Nähmaschiene daraus entstanden
http://666kb.com/i/alormsy9dxnxxi0g7.jpg
die Hose hab ich in Zacken abgeschnitten, aus weissem Stoff den Totenkopf und die Knochen ausgeschnitten und auf das T-Shirt genäht. Da das Shirt viel zu weit war, habe ich unter den Ärmeln zweimal gerade runter genäht und dann ein Stück Wolle eingezogen und dann gerafft.
Der Hut und die Strümpfe habe ich dann noch gekauft.
Auf dem Foto hat sie dann noch versucht böse zu schauen

ente535 - 9/2/2007 um 14:07

Kostüm gelungen, aber böse zu schauen missglückt. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

manuela99 - 9/2/2007 um 16:08

Ja, böse gucken muss sie noch üben :face:

Bavaria - 9/2/2007 um 16:10

Wahrscheinlich kann sie gar nicht böse schauen!
Das Kostüm ist super!

Liebe Grüße
Bavaria

manuela99 - 9/2/2007 um 20:06

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a108.gif
doch, doch sie kann es schon, aber nicht auf kommando

Bavaria - 9/2/2007 um 20:10

Finde ich prima, kein Mensch sollte böse schauen und schon gar nicht auf Kommando!

Liebe Grüße
Bavaria

maxismama - 9/2/2007 um 20:14

recht haste bavaria..
und großes Lob an dich... sieht super klasse aus.. der hut passt perfekt zu dem oberteil. :applaus: :applaus: :applaus:


LG Jenny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=40844