Thema: Schlichte Türschleife zu Ostern...

Forum: Handarbeiten

Autor irishgirl


irishgirl - 2/3/2007 um 09:08

Ich mal wieder etwas gestickt. Zu Ostern sollte es eine schlichte Türschleife sein, die ich heute auch schon aufhängen werde... :happy: :happy: :happy:

http://img109.imageshack.us/img109/1663/trschleifezuosternur0.jpg

ente535 - 2/3/2007 um 15:20

Ui schöööön Anni.
Aber noch nicht heute aufhängen, sind doch noch vier Wochen hin. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 2/3/2007 um 15:25

Wow, die ist wirklich wunderschön geworden!

Strotmann - 2/3/2007 um 15:31

Eine tolle Arbeit... Klasse.

LG Doris

Monsterle - 2/3/2007 um 17:07

Hallo Anni,

die Schleife gefällt mir gut, vorallem die kleinen Hasen sind echt putzig...

lG
Monsterle

TSM - 2/3/2007 um 17:35

oohh wie suess :thumbup:

MamaEichi   - 4/3/2007 um 23:58

Na die ist aber hübsch geworden. Schaut richtig gut aus :happy:

blondchen - 5/3/2007 um 05:40

:thumbup: Das war doch sicher eine Menge Arbeit. Ein tolles Ergebnis ist das geworden.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=42422