Thema: Poncho in rosa

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 24/3/2007 um 10:34

So hier un mein letztes Werk. War eine Bestellung einer Elfe für ihre Maus. Unser Sohn hat einmal das Model gemacht. Er ist in rosa und hat ein Quadratmuster.

http://i9.tinypic.com/2cdu25s.jpg
http://i3.tinypic.com/3zw4t9v.jpg

LG Eyleen :winke:

Melania - 24/3/2007 um 10:37

Wow. Das sieht ja irre gut aus. Dickes Kompliment.

Grüße Melanie

claudia761   - 24/3/2007 um 10:39

SUPER!!!

Was würde ich drum geben so stricken zu können.
Naja man kann halt nicht alles!


LG

claudia761

kleinehexe76 - 4/4/2007 um 09:02

:happy: Dieser Poncho sieht super aus,gefällt mir gut.

LG kleinehexe76 :thumbsup:

blondchen - 5/4/2007 um 04:26

Na, kannst du doch nicht aufhören? :lol: Wieder mal super schön geworden.

Lg,blondchen

frankymouse - 5/4/2007 um 20:30

Einfach wundervoll. Meine Tochter würde ihn lieben.
Ich bin mir sicher so was kommt immer gut an.
KLASSE!!!! :bigsmile:

Pebbles79 - 6/4/2007 um 07:23

Oh wie schön!
Und das Muster!
Ich würde so gerne auch sowas für meine kleine Prinzessin stricken, aber ich in da zu doof zu!
Ohne Anleitung kann ich nur einen Schal stricken, würde nichm das Muster hinbekomen (gefällt mir sehr gut? und dann noch einen Poncho! Du hast bei dem ander Ponche eine Kapuze dran gemacht, ist auch süß für Kinder. :winke:

Grisu1976 - 7/4/2007 um 17:23

ich habe jetzt immer deine tollen ponchos bewundert! :knuddel:

wie lange brauchst du eigentlich für einen??? :beten:

kannst du mir davon eine anleitung zukommen lassen?
finde die immer super toll, aber da ich ein wenig "fülliger" bin, sind mir die im laden immer zu klein :-(

lg
grisu

Grisu1976 - 9/4/2007 um 17:14

hat keiner eine anleitung für mich? :winke: :beten:

MamaEichi   - 9/4/2007 um 17:52

Ich hatte dir eine PM geschickt.

Pebbles79 - 9/4/2007 um 19:03

Kann ich bitte auch eine Anleitung haben?
Vom Muster und/oder vom Poncho? :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=44026