Thema: Mein vorerst letzter Poncho

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 2/4/2007 um 18:46

Wollte euch mal meinen vorerst letzten Poncho zeigen. Es war wieder ein kleiner Auftrag und geht morgen auf Reisen. Unser Sohn war wieder mein kleines Model. Der gefällt mir von allen bis jetzt am besten. Er ist in den Farben grün und weiß und hat an der Kaputze 2 kleine Bommeln.

http://i10.tinypic.com/2hs7tcw.jpg
http://i14.tinypic.com/402aplg.jpg
http://i11.tinypic.com/3y45beo.jpg
http://i7.tinypic.com/2a4z6lu.jpg

LG Eyleen

Merrylou - 2/4/2007 um 18:47

Nein ist das süüüüüüß!

Der Poncho sowie Dein Modell :happy: :thumbup:

February22 - 2/4/2007 um 18:47

der ist sehr schön geworden... gefällt mir auch sehr gut... allerdings glaube ich, dass die kapuze ein bisschen "klein" ist, oder??? Auf dem 3. Bild sieht man das....

Warum vorletzter????? :beten:

MamaEichi   - 2/4/2007 um 18:55

Na der Poncho ist für eine Kleine Maus die sowieso kleiner ist als unser, daher müsste sie passen. Und der letzte deshalb weil ich mir mal ein Päuschen gönne ;-)


[Editiert am 2/4/2007 um 18:57 von MamaEichi]

Kirpi - 2/4/2007 um 20:55

Also hast Du sozusagen Dein Poncho-Fieber in den Griff bekommen!

Sieht aber wieder klasse aus!

Lieben Gruß
Susanne

blondchen - 3/4/2007 um 04:45

Ist das knuffig. Mit der Kapuze. Ich geb dir recht. Das ist bisher auch mein Favorit.

Lg,blondchen

knutschmausis - 3/4/2007 um 04:47

Super schön ist auch dieser wieder geworden und sowas von knuffig, natürlich alle beide...
L.G. Kati

MamaEichi   - 3/4/2007 um 08:59

Ich danke euch. Mein Ponchofieber hab ich in den Griff bekommen ja, aber das Stricken allgemein nicht wirklich :lol: :lol: :lol:

Werd jetzt wohl mal was neues ausprobieren.

LG Eyleen :happy:

Strotmann - 4/4/2007 um 05:52

Der Poncho ist wunderschön und darin sieht der kleine Mann klasse aus... Super gemacht!!

LG Doris

AntjeJulien - 4/4/2007 um 06:53

na der sieht ja wirklich wieder klasse aus, ich glaub der ist auch von allen mein Favorit

kleinehexe76 - 4/4/2007 um 08:57

:happy: Der Poncho sieht super aus, ist der gehäkelt oder gestrickt. Könntest du mir vielleicht mal die anleitung schicken? :redhead:

LG kleinehexe

frankymouse - 5/4/2007 um 20:36

Sieht toll aus. :bigsmile:
Ich finde die Idee mit Kaputze klasse, denn gerade bei kleinen Mäusen muss man ja oft mal auf ein bißchen Wind reagieren... :ill:
Ich wünschte ich könnte auch stricken. Habe es in der Schulzeit probieren müssen und konnte tolle Löcher stricken... :smile1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=44635