Thema: Babydecke-Patchwork

Forum: Handarbeiten

Autor Katrie


Katrie - 4/4/2007 um 09:56

Ich war eine Zeit lang im Patchworkfieber und da ist auch diese Decke entstanden, obwohl ich noch gar kein Enkelkind habe, aber diese Sachen werden ja nicht schlecht :lol:

von vorne
http://img245.imageshack.us/img245/2830/babydeckeew8.jpg

von hinten
http://img412.imageshack.us/img412/6813/rckseitesf1.jpg

Musterausschnitt
http://img213.imageshack.us/img213/5610/babydeckemotivewt1.jpg

LG Katrie

sindy_s - 4/4/2007 um 10:00

sieht sehr schön aus !!! tolle areit und ich glaube dein enkel (wenn es mal einen gibt) wird sich riesig darüber freuen!

tinka376 - 4/4/2007 um 11:06

Schick! Wir haben zur Geburt unseres Großen eine ähnliche Decke geschnekt bekommen und sie "zwischendurch" immer mal wieder zum Kuscheln auf dem Sofa genutzt... Und nun liegt unser Kleiner gerade drauf... wird also immer gebraucht. :thumbup:

Bavaria - 4/4/2007 um 11:13

Die Baby-Patchworkdecke ist sehr schön. Die Stoffe passen farblich so richtig toll zusammen!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Majamaus86 - 4/4/2007 um 11:13

Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Mauso - 4/4/2007 um 12:06

WOW :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Supertolle Decken hast Du da gemacht. Wollte ich als Oma könnte das auch.
Mein jüngster Enkel kam vor 10 Tagen zur Welt. Das wäre ein schönes Geschenk gewesen.

Echt megatoll. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

kuschel123456789 - 4/4/2007 um 12:15

Echt SUPER gemacht.
War sicher viel Arbeit.
Ich hätte da keine Geduld zu.

sue7 - 4/4/2007 um 12:16

Die ist voll süß geworden!!!

LG Susi

ente535 - 4/4/2007 um 14:45

Mir gefällt die Decke sehr gut. Die Farben und Muster sind toll.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Kirpi - 4/4/2007 um 18:39

Tolle Arbeit! Da steckt sehr viel Liebe drin!!!


Herzliche Grüße aus Dortmund
Susanne

Drachenkind - 4/4/2007 um 21:48

Boah, die sieht ja klasse aus... :happy: :happy: ...finde Patchwork echt faszinierend...vor allen Dingen, weil ich das niemals könnte...hast meinen vollen Respekt...die sieht echt stark aus... :happy: :thumbup: :happy:

Lg
Anett

Katrie - 4/4/2007 um 21:56

Danke für die lieben Komplimente Euch allen.

@Drachenkind - sag nicht, dass Du das nicht kannst, so schwierig ist das nicht, sind doch bloß zusammengenähte Quardrate.

LG Katrie

blondchen - 5/4/2007 um 04:27

Ach klasse. Die sind toll. Super süss geworden.

Lg,blondchen

Pebbles79 - 6/4/2007 um 07:25

Ich finde Patchwork soo klasse und die Decke ist wunderschön.
Leider kann ich es nicht :winke:

herbstblume - 10/4/2007 um 12:07

Die Decke ist ja wunderschön! :thumbsup: So eine Patchwork-Decke ist ein zeitloses Geschenk und ein richtiger Schatz, finde ich. Schöne Farben und Muster hast Du gewählt, Kompliment.

celine80   - 10/4/2007 um 12:13

wow, sieht ja genial aus

darf ich mal was fragen? Ich überleg ja schon lange, ob ich mit den alten Kleidern von Lara eine solche Decke machen soll... sozusagen als Erinnerung!
Nähst du noch etwas zwischen die Vorder- und die Hinterseite? Wenn ja, was?

Liebe Grüsse

Céline

Stracciatella06 - 10/4/2007 um 12:50

Schööön ist die!! :knuddel:
Ich muß glaub ich mal die knipsen die meine Schwester für unsere Emily genäht hat....

Grüße Bine

froschfee - 10/4/2007 um 12:53

Toll :happy:

LG froschfee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=44732